Accu Zopo C2 dringend !!!

janek911

New Member
Hallo Gemeinde,

suche dringend ein Accu für mein Zopo C2, habe zwar einen in China bestellt, es wird aber ewig dauern bis der kommt.
Mein Handy hat am Freitag den Geist aufgegeben, ich vermute es liegt am Accu.
Das Handy lässt sich nicht starten und aufladen geht auch nicht mehr.
Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

pengonator

Well-Known Member
Den Akku für Dein C2/ZP980 kannst Du auch vom ZP980+ nehmen da hat sich beim Akku nichts geändert.
Die kriegst Du hier oder hier oder auch hier. Wenn Du die teurere Versandmethode DHL wählst bzw. beim Shop nachfragst ob der auch per DHL verschickt werden kann ist der so in 5 Tagen da wenn der Shop die auf Lager hat. Aber erst vorher im Chat/Mail abklären und per PayPal wenn bestellen. Sonst ist es schwer den zu kriegen bzw. die nehmen Mondpreise dafür (über 30€) für ein 4-6€ Teil.

janek911

New Member
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Das Handy ging am Freitag einfach bei geladenen accu aus.Ich habe den accu entfernt und wieder reingemacht.Es hat aber nicht geholfen.Wenn ich das Handy am Ladegerät anschließe passiert gar nichts.Die rote Lade LED Leuchte leuchtet nicht, deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen das Accu defekt ist, oder ist der Handy komplett im Arsch.

wydan

Well-Known Member
janek911
steck mal das handy an den PC oder das ladegerät, akku raus und drück die lautstärke taste leiser und die ein taste, gleichzeitig, teste ein bisschen, manchmal muss man den "druckpunkt" abpassen, dass es geht. dadurch kommst du ins recovery menü, wenn das geht ist derin handy nicht defekt

janek911

New Member
Danke für die Hinweise.Habe heute alles versucht, leider ohne erfolg.@Wydan- ist das wirklich so das man das Handy ohne Accu in Recovery Modus bringen kann wenn man es an Ladegerät anschliesst???
Ich habe mich schon damit abgefunden ein defektes Gerät zu haben.
Ich warte noch auf den neuen Accu.Mal schauen.
Werde berichten ob sich was getan hat.
Danke an alle.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn der akku nicht geladen wird, könnte es die usb buchse sein die defekt ist.
# hast du die möglichkeit den akku extern zu laden?
dein pc erkennt nicht das phone?

dein usb wird nicht erkannt?
# versuch mal ein anderes kabel, vielleicht ist dein jetziges defekt.
# versuch sehr vorsichtig an das kabel zu wackeln wenn angeschlossen am phone zwecks laden

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten