Acer dx 900 mehrere Probleme beim Konfigurieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SIM-Sohn

Member
Nach meiner Enttäuschung mit dem Airphone habe ich mir nun ein Acer Tempo DX 900 zugelegt. Bin damit erstmal zufrieden. Es gibt sicher bessere OS als WM 6.1, aber das ist nun mal drauf. Leider habe ich mehrere Probleme, die ich trotz studierens der Bedienungsanleitung, Kugel:) und die SuFu nicht lösen kann:
1. Internetverbindung – die bekomme ich hin, aber das Problem ist, wenn ich das Telefon ausschalte und wieder einschalte, oder nach längerer Trennung der Datensitzung, sind meine Einstellungen vom Modem wieder verschwunden. Kann doch nicht sein, daß ich bei jeder neuen GPRS Nutzung erst wieder mein Modem neu einrichten muß. Habe folgendes eingestellt: Programme-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungsassistent, hier habe ich meinen Anbieter hineingeschrieben „BILDmobil" und Land Germany. Dann unten auf den Button hinzufügen. Danach zu Verbindungen-neue Modemverbindung, eingegeben access.vodafone.de und bei Proxy noch die ganzen IP und dann auf Verbindung verwalten, auf mein neues Modem und verbinden. So nun habe ich eine GPRS Sitzung. Schalte ich das Telefon aus und wieder ein, ist das Modem weg. Es ist jedes mal nur noch das Modem von Vodafone mit dem APN web.vodafone.de in der Liste. Meins ist komplett weg. Das nervt ja, wenn ich jedesmal ein neues Modem eingeben muß. Ich kenne das von meinem SE P990, da habe ich den Browser eingeschalten und nach einer Frage, ob ich verbinden möchte, ging das dann automatisch. Aber bei dem Acer ist mir das zu kompliziert.
Was mache ich falsch??

2. Die Speicherkarte – habe eine 16 BG micro SDHC drin. So weit ich weiß nimmt das Telefon die auch. Nun kenne ich das so, wenn ich eine Speicherkarte einschiebe, dann legt das Telefon verschiedene Ordner auf dieser Karte an. Aber bei mir nicht. Die Karte bleibt leer. Musik kann ich draufspielen, spielt das Gerät auch ab, aber es werden keine Ordner angelegt.

3. Der Media-Player – Wie schaffe ich es, daß ich meine Musik abspiele, dann den Mediaplayer schließe oder das Telefon ausschalte und beim nächsten Öffnen des Mediaplayers an der Stelle weitergespielt wird, wo ich aufgehört habe? Ich muß jedesmal erst meine Bibliothek wieder einlesen, damit ich überhaupt die Lieder angezeigt bekomme.
Viele Fragen , ich weiß. Vielleicht kann mir einer helfen.
Viele Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten