Achtung bei FW 2.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Hrvat

Guest
Liebe iPhone User,
ich rate euch ab, auf 2.0 abzudaten, da der Installer dann weg ist.
Falls ihr darauf verzichten koennt, und Geld in den AppStore stecken wollt, dann koennt ihr updaten.

Quelle:Zibris Blog

Schussi

Administrator
Teammitglied
Inzwischen gibt es für das iPhone 1 und 2 das pwnage2.0. Inklusive Unlock, Jailbreak und Cydia (Alterntive für den Installer). Der Installer läuft wohl noch nicht auf der neuen Firmware.
Einen Wermutstropfen gibt es aber - läuft nur auf dem Mac. Die Windowsversion ist noch in Arbeit.

Thunder

Member
Ja, das Tool läuft ohne Probleme. Ein paar Apps kann man auch über Cydia installieren, wobei eher Sachen für Entwickler enthalten sind. Aber die paar Tage kann man auch erst mal alles mögliche vom App Store testen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, die Windowsversion "winpwn" ist nun auch schon ein paar Tage alt. Habe es gestern Abend ausprobiert - mehrfach. Also 2.0 rauf, dann wieder auf 1.4 zurück und schließlich wieder auf 2.0.
Cydia und Appstore sind leider kein richtiger Ersatz für den Installer aber die wichtigsten Tools findet man schon inkl. meinem Lieblingsspiel. Der Installer wird sicherlich auch demnächst folgen. Ich habe übrigens eine Custom-Firmware installiert, dort braucht man bloß eine frisches 1.4 iPhone 2G. Über die Wiederherstellung spielt man diese Firmware rauf und fertig. Ca. 30 Minuten hat es Gedauert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten