ich benutze Avast! www.avast.com
kann man bei registrierung 14 Monate kostenfrei benutzen!
...genau.hab ich auch.
das taugt was
ich benutze Avast! www.avast.com
kann man bei registrierung 14 Monate kostenfrei benutzen!
Ich bin seit 6 Jahre sehr zufrieden damit.Bis jetzt habe ich lediglich einmal diese Pop-up stress von Quelle gehabt.Sonnst kein Virus ,kein Systemabsturz oder Datenverlust.Neben Antivira habe ich noch AVG-Spyware .ich empfehle jedem User, der AntiVir (das mit dem roten Regenschirm) auf seinem PC drauf hat das runterzuwerfen! Da kann man eigentlich genauso gut ohne ANtiVirus Software leben.
klingt nicht überzeugend.. ich werd meine Eltern fragen..was die dazu sagen und dann sehen wir weiter..
hab das spiel gespielt dann kam die Virus Meldung..
herrlich!!!
Ich habs zum Glück nich gespielt! Mein Laptop is trotzdem am Ar°°°°°°! Verdammt, dein Pc schon infiziert, allein wenn du auf der Seite warst?klingt nicht überzeugend.. ich werd meine Eltern fragen..was die dazu sagen und dann sehen wir weiter..
hab das spiel gespielt dann kam die Virus Meldung..
SuperSpeMo und Chris und fighter haben das glaub ich auch gespielt.. also löscht das mal und lasst scanner laufen
hab ich auch grad gemerkt ich hol mir jetzt kaperski von der computer bild runter habs mir grad gekauft is dann kostenlosnorton bringt dir auch nicht soviel,und es bremst deinen pc ungemein...
ma gucken was mutti sagt