Active Sync 4.5 und Outlook 2007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

orgin11

Bremshirn
Ich würde meine Kontakte gerne in Outlook bearbeiten und mit dem t5353 A1 synchronisieren.

Hab AS 4.5 installiert, Office mit Outlook 2007 hatte ich schon.

AS sagt synchronisiert aber in Outlook sind keine Kontakte.

Wo um alles in der Welt hat AS sie hinsynchronisiert?

------------------------------------------
05.06.2010

Habe nun rausgefunden, dass die Einträge, die ich von Hand
eingebe mit Outlook synchronisiert werden. Das heißt natürlich,
dass die von der SIM ins Handy kopierten ncht erkannt und
daher nicht synchronisiert werden.

Hat jemand ein Tipp, wie ich die dennoch rüber bekomme ohne
sie von Handy neu tippen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:

natedogg20050

New Member
wenn du windows mobile hast versuch doch die files auf die speicherkarte zu packen und von dort aus zu verschieben das ist die einzige idee die mir gerade am kopf geht

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ orgin11, schau mal in den Einstellungen ganz genau nach. Du kannst dort auch Einrichten, das immer die Daten auf dem PC ersetzt werden. So bekommst Du die Kontakte in Outlook. Danach musst Du das aber wieder ändern, so das immer die aktueller Datei die Andere ersetzt.

orgin11

Bremshirn
@schussi

hab ich versucht. Er bringt mir lediglich die nach Outlook, die ich von Hand ins Handy eigegeben habe.

Die alten, ca 220 ignoriert er (es / sie).

daze

Member
Habe das selbe Problem, nur das ich das Gerätecenter für win7 nutze ;)...aber ich verzweifle auch etwas daran -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten