ActiveSync: Keine Verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

TonyMontana

Guest
Hi hab ein problem mit activeSync und meinem daxian, es stellt irgendwie keine Verbindung mehr her seit gestern abend. Hab schon versucht alles zu deinstallieren un neu zu installieren und die partnerschaft beendet(die ich jetzt auch nicht mehr neu machen kann), hab auch die problembehandlung benutzt hat alles nix geholfen. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand so ein problem schon hatte und was die Lösung sein könnte.
Danke im Vorraus.

Gruß Montana
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du solltest aber unter Settings - System oder Connections mal USB to PC suchen. Dort mach mal den Haken bei "Enable advanced network..." raus.
 
T

TonyMontana

Guest
Leider hat das auch nix gebracht. Obwohl alles auch wieda neu installiert ist, fordert der mich weder auf eine partnerschaft einzustellen, noch versucht der überhaupt zu verbinden.

Montana
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, vielleicht hilft das Dir: Klick! Ich hatte mal bei einem Kunden Probleme, konnte seinen Drucker (USB) nicht mehr installieren. Das hat geholfen.
 

CJ.

Member
Wenn Du das Handy an PC anschliesst, guck in Gerätemanager ob da ein unbekanntest Gerät gibts. Interessant erstmal ob das Soft oder Hardware fehler ist.
 
T

TonyMontana

Guest
Also ich sehe beim gerätemanager etwas das "Windows Ce Usb-Geräte: Microsoft USB Sync" heißt und auch das gerät ist. Also wohl eher ein Software fehler?

gruß Montana
 

CJ.

Member
Jo, sieht so aus. Das sagt der Rechner meistens wenn Activesync nicht installiert ist. Wenn der installiert ist, werden auch die Treiber installiert. Was passiert wenn Du den nach Treiber suchen lässt? Man kann ja sagen, Treiber installieren und dann automatisch suchen lassen. Versuch andere USB Buchse zu nemmen, dann werden die Treiber neu installiert für die Buchse, auch wenn das Gerät auf ner anderer schon installiert ist.
 
T

TonyMontana

Guest
Ich habs in ne andere buchse gesteckt aber es ist nix passiert, hatte ich davor auch schon mal probiert.
 

CJ.

Member
Jetzt würd ich an ein anderen PC anschliessen. Da kannst Du ausgrenzen obs am PC oder Handy liegt.
 

DasPatte

New Member
Also ich habe heute das gleiche Problem... Also als "Microsoft USB Sync" zeigt der PC das an, aber nicht mehr als "mobiles Endgerät". Vorher hat alles funktioniert... nur nach einem Neustart zeigt der keine Verbindung mehr an... eine das gleiche Problem vllt. schonmal behoben?

cu, Patte
 

bentheone

New Member
ich habe das prob auch öffter mal, aber ich kann es ganz einfach lösen, indem ich einfach mein daxian neustarte und wenn das nix bringt, starte ich beide neu ... ^^
 

DasPatte

New Member
Nützt anscheinend auch nix... Aber Im Handy steht, dass ich kein ActiveSync auf dem PC hätte... bis vor ein paar Stunden hat es noch funktioniert.. Hab nix geändert...

cu, Patte

jetzt kommt:

Cannot open the connection `57600 Default´. This connection is no longer valid or does not exist. Select a different connection and try again...

Wo kann ich die denn ändern?

cu, Patte
 
Moderiert:

Soccerkoenig

New Member
hallo,
ich hatte das gleiche problem.
mein daxian wurde auch von active sync nicht erkannt.
da hab ich mir ein neues datenkabel besorgt und alles funktionierte einwandfrei.
versuch es mal.

gruß
soccerkoenig
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,246
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten