Adolf Hitler geburtstagstorte

uniqe

Gesperrt
:LOL::LOL::LOL:

Naja Napoleon wär schon cool.Ich kenn einen Napoleon.Aber Adolf Hitler ist übertrieben.
Naja jeder wie er meint

xx schwede xx

Foren Gott
Wie, heisst er jetzt Adolf Hitler Campbell? Also als Vorname Adolf Hitler?
Oh man, ich denke mal rassistische Vorfahren bzw selber einer -.-
Verbieten sollte man das, da kenn ich keinen Spaß -.-

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ganz ehrlich, den Amis ist echt nichts zu doof oder?
Nun, es gibt immernoch welche, die denken, in Europa herrscht heute noch das dritte Reich!
Nun, das KInd kann nichts dafür, die Eltern sollten sich Gedanken machen, was sie mit einem solchen Namen ihrem Kind antun.
Ich fands zwar beim Durchlesen recht amüsant aber die Eltern müssen richtig dumm sein, wenn sie ihr KInd nach einem der größten Mörder der Menschengeschichte benennen.
Bin mal gespannt wann das Kind Zuhause und in der Schule amok läuft. Welcome to Columbine High School!

serious

vollblutkochbeutel
oha, das ist jetzt nicht mehr normal,das arme kind wird eine schwirige kindheit haben und wenn er erwachsen ist läst ihm sein name auch keine ruhe. in genau 16 jahren wird es sein namen ändern wenn es weiss das dieser name für ne bedeutung hat. da kann ich wetten.

xx schwede xx

Foren Gott
Muss ja vielleicht nicht soweit kommen, wenn es noch vernünftige Menschen drüben gibt, dann werden Behörden mit Sicherheit veranlassen, den Namen ändern zu lassen, denn ich habe jetzt nicht so den Durchblick, aber denke mal in vielen Ländern ist das Verboten, und den eitlen Amis ist es bestimmt ein schwarzer Fleck auf ihrer weissen Weste und damit wollen sie bestimmt nicht leben, alleine schon wegen ihren "guten Ruf" *Kopfschüttel*

Benny0705

New Member
oh man.... ich meine es gibt genug leute die nachnahmen haben wie MUschi oder Pimmel.... oder sowas.... Aber Adolf Hitler ??? Der arme junge....

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
auf MSN habe ich das jetzt ned gelesen, ich weiss nciht ob ich das überlesen habe, aber in der BILD sagt die Sprecherin dieses Supermarktes, dass der Vater noch Hakenkreuze auf dem Kuchen haben wollte

jojo666

Infernus øv Hèll
Man sollte meinen das die Menschen aus der Zeit des Nationalsozialismusses gelernt haben..
Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich wäre.
Entweder sind die Eltern durch und durch neo nazis oder einfach nur beschrenkt.
Das was in der Bild stand von wegen hakenkreuze halte ich für Unsinn, aber wär der Bild glaubt....

jojo666

Infernus øv Hèll
in der Beziehung spinnen die Ammis bis auf außnahmen sicherlich nicht.
wer hat den die Welt von den Nazis befreit?!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh das ist aber aus rein geschichtlicher sicht...
außerdem vergisst du da die engländer die russen und die franzosen ;)

trozdem find ich das absoluter blödsinn...
zum glück gibts in deutschland ein paar einschränkungen in der namensgebung^^

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
soweit ich das verstanden hab heißt das Kind nur Adolf Hitler also wie der Adolf Hitler halt.
am besten wäre noch die eltern wären juden, bei den amis kann man sich nun auch schon alles vorstellen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten