Ahnungsloser² sucht neuen IPhone Clone.

Stylerb0i96

Gesperrt
Hallo,

Hat hier jemand eine Kaufberatung für mich , für einen Iphone Clone?

Sollte einer der neusten sein - und das Budgê von 70,00€ nicht überschreiten. Wenn ihr zu den jeweiligen Modellen auch noch Fehlerbeschreibungen o.ä hinzufügt.

Lg,

A

Andycat

Guest
Immer das selbe die sufu benutzen................
testberichte gibs auch....

Stylerb0i96

Gesperrt
M8/M3/Pinphone 3GS buy. Aber wo?

Sers,

Bitte kommt mir jetzt nicht mit SuFu o.ä :LOL:.
Ich kann mich zwischen M8/M3/Pinphone 3GS entscheiden.
Doch wo soll ich es kaufen? Ich hab gehört der Betreiber von Efox soll ein Betrüger sein? Die Seite die ihr mir gebt. Sollte Versand Schnell (günstig) , Preislich TOP , und Support Schnell sein.

Dank euch!

DerWanksta

Member
Kommt darauf an was du willst^^
Ich würde dir eigentlich zu M8 raten, PinPhone 3GS würde ich
eigentlich abraten, es sei de du willst ein Phone das mehr oder weniger
nur aussieht wie ein iPhone.(ich bin von meinem Pinphone etwas entäuscht, aber dass köntne auch daran liegen, dass es das Ältere ist. Über das neuere kann ich nichts darüber sagen) Wenn du ein Pinphone willst würde ich noch etwas warten,
biss das dual Sim in mehr Shops erhältlich ist.

DerWanksta

Member
In das neuere wo kommen wird, bzw schon erhältlich ist (in nur einem unseriöse Shop) schon ;) deshalb auch das warten.

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur beim DualSIM Pinphone, was aber noch nicht draußen ist.

Du schreibst 70€ schwankst aber dann zwischen Pinphone, Miphone und Meizu?

Sag mal im Klartext was du möchtest, sonst zieht sich da hier nur unnötig in die Länge...

we3dm4n

Helfer in der Not
Selbstinformation ftw...

Ich weise dich nochmal darauf hin -> nutze die Suchfunktion des Forums

Keines der drei Modelle ist für 70€ zu haben!

DerWanksta

Member
Ich kann es nicht bestätigen, dazu kann ich eigentlich nur
das hier anbieten LINK

Aber für deine 70€ würdes du wohl nur so etws bekommen:
Sciphone i9

Also wen du eins von denen Modellen haben wilst bedeutet das wohl
SPAREN ;)

maliziaboy

Active Member
Keins von beiden.... beides schrott kannst damit nichts machen außer telen musik hören sms schreiben die modelle sehen nur gut aus..

C

ChriK555

Guest
Bist du dir denn überhaupt mit dir selber einig, was für ein Handy zu haben möchtest???
Du bekommst auch für 100€ mit Sicherheit kein neuwertiges dieser Handys!
Schau malbei FCT (Fastcardtech) nach, dann hast du eine grobe Vorstellung von den Preisen!
Als nächstes wäre die Frage zu klären, was genau du mit deinem handy machen möchtest, kommt es dir beispielweise auf das iPhone Aussehen an, so empfehle ich dir das Pinphone 3GS!
Aber ein Meizu für knappe 100€ ist glaube ich schon eine Hausnummer ;)
Schau dir alle Handys nochmal in Ruhe an und dann schreib einen klaren Entscheid oder Fragen hierein, die dann noch ungeklärt sind!

we3dm4n

Helfer in der Not
Hallo - wieder eine Frage,

Airphone NO 4 oder MHF008 von Efox?
Ersteres nur interessant durch das iPhone 4 Aussehen. Leistung mehr als zweirangig.

Zweiteres sollte schon allein wegen dem Zusatz "von Efox" ausgeschlossen werden. Komisch, dass DU diesen Shop noch in Betracht ziehst, denn DU bist schließlich auch sehr aktiv hier und solltest deshalb von den Problemen mit diesem Shop etwas mitgekriegt haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten