Air phone 4 Propleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

china man 89

New Member
ist das normal das man fast 1 stunde für 3 lieder warten muss ?? der läd und läd und läd und wenn er noch net tod is dann läd er noch weiter kann mir jemand mal helfen der lade bildschirm kommt nur wenn ich denn kopfhörer einstecke

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

ok leuts sorry das ich eure nerven strapaziere aber rumpelstilchen hat mir geholfen wie auch immer es klappt jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das ist ne übliche java gurke,wenn du ein paar java programme zum laufen bekommst,kannst du von glück reden,
Videotelefonie geht auf garantie nicht ( aber das hat dir der Colonel schon gesagt)
aber du kannst ja nochmal im efuck shop nachfragen,ich bin gespannt auf die antwort ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten