Air Phone 4G Anruf Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

skyheaven

New Member
Hallo,

ich habe bei meinem Airphone 4G folgende Probleme:
- Beim Versuch zu telefonieren ertönt nur das Besetztzeichen. Eingehende Anrufe kann ich aber empfangen. An der SIM-Karte scheint es nicht zu liegen, diese funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei
- wenn ich einen neuen Kalender-Eintrag hinzufügen möchte, erscheint der Hinweis, dass die Kalender-Liste voll sei ??

Habe bereits einen Reset mit 1122 durchgeführt, hat aber leider nichts gebracht.

Hat jemand noch weitere Ratschläge? Für Antworten wäre ich dankbar!

skyheaven

New Member
Ich habe die Option "automatisch schnell beenden" deaktiviert (auf Aus gestellt), es kommt aber nach wie vor nur das Besetztzeichen :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe die Option "automatisch schnell beenden" deaktiviert (auf Aus gestellt), es kommt aber nach wie vor nur das Besetztzeichen :(
Puh, schwierig...
Ist das denn auch wenn du nur 1 SIM drinne hast?
Eine Idee hab ich noch.
Anrufeinstellungen, SIM1 Einstellungen, Leitungswechsel.
Der sollte auf Leitung 1 stehen.

skyheaven

New Member
Hey super, der Leitungswechsel war's ! Funktioniert jetzt wieder mit dem Anrufen. Vielen Dank für Deine Mühe und die hilfreichen Tipps :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten