Air phone NO.4 J8 Dual Sim und Akku !?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirusX

New Member
Hi leute,

habe nun schon was länger mein No.4 J8 und muss sagen so ist es wirklich sehr gut nur die Akku Laufzeit im DualSim betrieb sind keine 24 Stunden auch ohne viel zu machen mit dem Handy hatte nun mal die 2te Sim herausgeholt und siehe da. Es ist seit 2 Tagen an und der Akku ist immer noch fast voll habe heute viel im Internet gesurft mit dem Handy und er ist immer noch fast voll !!

Nun meine frage : Ist es normal das DualSim so viel Strom frisst ??

Aber sind wir mal ehrlich ohne DualSim bin ich auch Zufrieden hätte ich bei einem Marken Telefon auch nicht !

Gruß SirusX

I

ironman2943

Guest
Wenn du das iphone 4 gut auslastest hebt dir der akku 36 stunden. Ich darf jeden abend das teil aufladen.

Und beschwere mich nicht

SirusX

New Member
Joa ich lass die 2te draußen brauch eh nicht wenn was ist wechsel ich die eben was eh total selten der fall ist ..... und dann bin ich auch zufrieden mit der laufzeit des Akku

Edit: Ich musste es auch jeden Abend aufladen aber das ist nun Wirklich nicht der sinn der Sache mit einer Sim ist der Akku normal wie bei einem Marken Gerät und so sollte es normal auch bei Dual Sim sein ansonsten ist Dual Sim nutzlos .....

Und da braucht mir auch keiner kommen mit die Japsen haben immer ne Steckdose dabei ^^ wie es immer heißt die Kamera ist so schlecht da sie immer ne DigiCam dabei haben. Daran sollten sie wirklich noch gut was tun dann zahlt man eben 20 euro mehr ja und dann hat man aber mehr davon !

Zuletzt bearbeitet:

Erna

New Member
Hallo SirusX,
ich habe auch das Airphone No.4.
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Einstellungen für die Display Helligkeit finde?
Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten