Air phone NO.4 J8 Wallpaper ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirusX

New Member
Hi leute,

habe da mal eine frage : Jedes mal wenn ich einen Wallpaper oder auch einen Bildschirmschoner Bild einstellen möchte also eigene bilder , kommt wenn ich OK klicke einfach nur das Bild und oben drüber steht nur Ansicht. Aber es ist dann nicht als Wallpaper eingestellt komisch was soll ich nur machen man muss doch den Wallpaper ändern können.!?

Edit: Und kann man nicht auch irgenntwie im Menü die Bilder ändern der Einzelnen Seiten ?!

Gruß SirusX

Zuletzt bearbeitet:

move_man

New Member
versuche mal oben rechts zu klicken da wo sonst ok steht so ist es bei mir... kein button zu sehen aber ich muss oben rechts klicken damit er es speichert

SirusX

New Member
Ich habe eins vom D r a g on . eu und zwar habe ich das Aiphone 4G J8 in Schwarz so ist das ganz cool, habe auch schon ein Gutes Video format gefunden. Soweit geht auch alles ganz ok nur habe ich bei ICQ das Problem das ich keine verbindung hin bekommen ohne fehlermeldung.

Was auch geil währe wenn man irgenntwie im Menü die Hintergrundbilder ändern könnte !

Gruß SirusX

SirusX

New Member
Dieser Code hat keine wirkung !

PS: Was meinst du sind die besten eingestellungen zum konvertieren so das es nachher auch aufen dem ganzen bildschirm ist !?

Gruß SirusX

Zuletzt bearbeitet:

move_man

New Member
ok schade dachte du hast vielleicht die gleiche firmware wie ich...

mit dem einstellungen kenne ich mich auch nicht wirklich aus musst mal suchfunktion nutzen gab schon mal nen thread dazu

DocSnyder

New Member
Aaah

Ich habe mir nun auch einmal so ein Gerät zugelegt.
Air Phone 4
Ich habe hunderte von Fragen, da anscheinend nichts funktioniert.
Ich nuss auch dazu sagen ich habe ziemlich wenig Kenntnisse im bereich der Einstellungen.
SMS kann ich empfangen und senden.
Emails und MMS jedoch nicht. Ist es möglich mir Tips zukommen zu lassen ?

Bisher hatte ich immer outlook kompatible Geräte.
Kann ich meine Daten auch irgendwie Synchronisieren ?
Oder muss ich alles einhacken. Telefonnummern kann ich ja über die SIM Karte übernehmen, aber was ist mit Adressen und Geburtstagen ?

Das sind erst mal nur ein paar meiner hundert Fragen...:see_stars:

SirusX

New Member
Das ist auch alles nicht so einfach mit den dingern ! Aber wegen der MMS benutzt ma die Suchfunktion da findeste genug was du brauchst

SirusX

New Member
wohl leider nicht ich weiß auch nicht wo die codes immer alle herkommen sonst würde ich mal einen für meine firmware suchen

SirusX

New Member
Ja dann ist aber auch noch die sache ob sich das kabel lohnt so wie ich es verstanden habe kann man da eh nicht mehr viel mit machen ausser fertige Firmwares Flashen

move_man

New Member
naja finde es lohnt sich.. erstens kann man seine aktuelle firmware sichern und falls das handy mal abkackt kann man es wieder beleben und wenn eine neuere version ruasgekommen ist kann man diese dann rauf machen... und man kann die firmware auch noch bearbeiten

move_man

New Member
ich hab ein flashkabel und funzt einwandfrei... aber hatte glück das wir kein "echtes" airphone haben sondern nen clone vom airphone... am besten ist wenn man den pinout ausmessen lässt damit man sicher sein kann das es auch funzt

SirusX

New Member
Ja habe aber kein ersatz Handy mehr also ist Handy weg schicken ganz schlecht ^^ Und das ist auch das Problem wieso ich noch nicht so ein kabel habe ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten