Air phone NO4 J8 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

J_Weidner

New Member
Ich besitze seit 2 Tagen ein Air phone NO.4 J8 2GB und komme nicht so ganz mit einigen Sache zurecht. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen :grin:

Wie bekomme ich den Audio-Player dazu meine MP3 Lieder von der SD Karte abzuspielen ?
Lieder die direkt auf das Handy kopiert wurden weden gefunden und abgespielt :confused:

Da das Teil auch WLan hat möchte ich nur über WLan ins INet und nicht über die eingelegte SIM-Karte. Ist das möglich ?

Hier noch einige Bilder von dem Phone:
P1010344.JPGP1010342.JPGP1010343.JPGP1010345.JPG

Ich wäre Euch sehr Dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

J_Weidner

haksch

New Member
Da das Teil auch WLan hat möchte ich nur über WLan ins INet und nicht über die eingelegte SIM-Karte. Ist das möglich ?
Das ist möglich, WLan einstellen und ab gehts ins Netz!

Deine Lieder musst du in den Ordner "mp3" oder "Music" reinkopieren und dann beim player aktualisieren!

J_Weidner

New Member
Hallo haksch,
das ging aber schnell :happy:
Ich muss also nur einen Ordner "Music" / "MP3 auf der SD-Karte erstellen und schon funktionierts ?

Hast Du das gleiche Phone ?

J_Weidner

haksch

New Member
Hey!
Ne habe ich nicht, aber schau doch mal auf dein SD Karte. War die mit dabei? Da sollte doch schon was vorinstalliert sein. Da sind auch denke ich die Ordner schon da. So ist das eigentlich immer!

J_Weidner

New Member
Danke haksch :party:
Das mit dem MP3 Ordner war der richige Tip. Mein Order auf der Karte muss "My Music" heissen, schon werden die Lieder auch gefunden.

Wenn ich WIFI einrichte wird danach nichts kostenpflichtig über die SIM-Karte abgerechnet ?

Welche Java Apps wären empfehlenswert, falls welche darauf laufen ?

haksch

New Member
Na wunderbar!
Wen du es über wlan eingestellt hast geht das auch nicht kostenpflichtig über SIM. musste mal suchen, da gibts ne einstellung das Datenverbindungen nur über Wlan funktioniert, dann läufts nur Wlan.

Viel java apps gibt es nicht, ich benutze ein Windows mobile Handy! Was interessantes kenn ich nicht, kuck mal bei Getjar.com da gibts viele apps. Es gilt "Probieren geht über Studieren"

J_Weidner

New Member
Nochmals danke harsch, Du hast mir das Leben gerettet :hi:

Falls jemand eine Bedienungsanleitung für diese Handy besitzt und diese mir auch zukommen lassen könnte, der würde mir ebenfalls das Leben retten :laughing:

J_Weidner

ivonne

New Member
Air Phone 4

Hallo , ich habe gerstern das Air Phone No.4 bekommen nun komme ich damit ga ni8cht zurecht .
Meine speicherkarte wird nicht erkannt und ich weiß nicht wie ich ins w-lan reinkomme.
und wirklich apps gibt es für das handy auch nicht . kann mir da jemand villeicht schnell weiter helfen.
Dankee und liebe grüße:clapping:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten