AirPhone 4 / Ciphone 4 / ?

EierPhone

Gesperrt
Hallo!

Ich hab mir normalerweise bei FCT das AirPhone no 4 bestellt. Weil die aber meinten mich verarschen zu müssen , hab ich die angeschnautzt und gefragt was das soll , worauf die Antwort kam das sie meinen Kauf niederlegen und mir das Geld zurück geben!

Gibt es eine billige Alternative zum AirPhone No4 wo ich billig mit 100-115€ (inkl. DHL Versand) weg komme? Oder das AirPhone No4 (ist das was ich am meisten möchte) für einen billigen Preis? Weil bei FCT einkaufen kann ich nicht mehr! Und beim Drachen ist es mir zu teuer.

Ich bitte um Hilfe :see_stars:

Radschläger

Active Member
Ja so istdas eben, der Ton macht die Musik.
Dann wirste Dir wohl kein Airphone 4 kaufen können, oder du schaust bei DHgate mal nach.

EierPhone

Gesperrt
Also eine Alternative hab ich schon gefunden für den Preis! Hat einer Vorschläge was ich mit dem Budgeut kaufen sollte(?) 4er-Clones!

DMiX

Softwareentwickler
Womit wollten die Dich denn verarschen ? Ich hab auch da bestellt (Airphone 4) und die sind super-nett ... bisher jedenfalls ;)

EierPhone

Gesperrt
Sie sagten mir am Freitag sie würden es Montag los senden! Dann gestern sagten sie mir heute! Und heute meinten sie in 3 Tagen!

iRONICbOY

New Member
Hab dasselbe Problem und eine passende Antwort auf meine Anfrage erhalten:
"Dear buyer,

We will ship pacakge to you before wensday because airphone no4 these days sofware have upgrade we all flashed be new version and then ship out to you. some delay very sorry.

have a good day"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten