AirPhone 4 Touchscreen gerissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dadwww

New Member
Meins hat die Kamera auf der Linken seite, und außerdem für 25€ ist es doch voll teuer ?
Da kostet ja das originale vom IPhone billiger ?

dadwww

New Member
Der Hat den loch für die Vordere Kamera Rechts und nicht links ???

Kann mir jemand noch einen Link geben, woher man sowas herbekommen hat oder hat jemand einen Touchscreen bei sich liegen ?

dadwww

New Member
Kann mir da niemand behilflich sein ?
Geht der Touchscreen kaputt, schon muss das teil in den müll ?
Also nochmal, das ist ein AirPhone No.4 mit 3.5 Zoll und die vortere Kamera ist an der linken Seite.

Danke schonmal im Vorraus !!!

michaelman

New Member
Airphone No. 4 - auch Display Bruch

Hallo,

bei meinem Airphone No. 4 ist auch ca. 1 Woche Benutzung der Touchscreen mitten durchgebrochen, ohne Fall (habe es aus der Jackentasche gezogen und da war der Riß im unteren Drittel quer rüber, rien ne va plus), FCT angeschrieben, Antwort :

"internal screen is 35USD ,outside screen cost 25 USD ,the shipping fee is 10 USD"

Das ist es mir nicht wert, auch wenn das Air Phone bis dahin super funktioniert hat (Touchscreen schwergängiger als bei Steve's) und der Hingucker bei meinen Kollegen war...
Zum Glück hatte ich mir als Fallback das Miphone A3/A8 (Android) mitbestellt, das hält, ist leider wie alle Androiden ein Akkufresser (alle 8 Stunden ans Stromnetz)...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten