Airphone i9 4g f8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HuRRiCaNe1

New Member
Hi leute, habe mir letztens das Airphone i9 4g f8 gekauft!

Nach einiger zeit, als ich es in der schule bei hatte -.- :grin:, kam unten so eine weiße störung, ich lad dann vlt. noch ein bild hoch.

Nunja touchscreen funktioniert noch, aber ich kann halt das nichmehr richtig lesen was drunter steht wie zb. die apps was man da im menü drunter hat, z.B. Musik oder sowas.

Nunja ich habe oft gelesen, dass es zu "heiß" ist und akku raus machen, hab ich gemacht 1 Tag lang, geht trotzdem nich!

Helft mir bitte :)

Mfg

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Auf dem letzten Bild ist es deutlich zu erkennen.
Mist, das ist der LCD :(

Das kann x Ursachen haben. Nur ne schlechte Verbindung, der LCD selber, das Flexkabel usw.

Man müsste das Handy aufmachen. Bei den meisten AirPhones sind die LCDs gesteckt, nicht gelötet.
Könnte man dann tauschen.
Aber Ersatz zu bekommen der auch wirklich funktioniert? Schwierig...
Sind nicht alle kompatibel.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wegschmeißen doch nicht. Geht ja sonst noch :)

Aber das reparieren wird denke ich ist echt zu aufwendig.
Kannst in ebay mal nach AirPhone LCDs schauen.
Wichtig: Erweiterte Suche, dann weltweit.
Und dann kontrollieren ob der Anschluss passt.

EDIT: hab gerade geschaut. Ist es das Handy? click
Dann vergiss das. Ist 3.2"
Kein AirPhone, nur ne Kopie. Der ist garantiert gelötet. Mist, das wars :(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten