Airphone No 1 Kalibrierungsproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rist

New Member
Airphone No.1 Kalibrierungsproblem

Hallo Zusammen,
  1. habe bei meinem Airphone No 1 das Problem das beim SMS schreiben die Tastatur nicht richtig kalibriert ist. In den Einstellungen kann ich den Bildschirm kalibrieren was ich schon mehrfach gemacht habe. Ich kann beim Sms en zB auf das M tippen und es schreibt entweder gar nichts oder einfach andere Buchstaben.
  2. Im Factory mode kann man doch auch Einstellungen vornehmen, ist das Problem evt dort behebbar.Kann mir wer sagen wie die Einstellungen im Factory und Engeneer Mode auszusehen haben - gibts da ne Checkliste oder so?
  3. Der Touchscreen reagiert auch manchmal nicht wenn ich auf SMS oder Telefonieren drücke.
Hat jemand hilfe für mich ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten