Airphone No. 1 oder Pinphone 3Gs

oratix

Member
Wer die Wahl hat, hat die Qual.:exclamation:
Hat jemand ne Meinung zu meiner Entscheidungsfindung?
Außerdem, wie einfach oder schwierig ist eine Übertragung der Kontakte (vom Motorola KRZR K1)?
Vielen Dank im Voraus!

Denk eher Pinphone, der Preis ist ja fast gleich und hat auch einen besseren Display. Airphone No.1 hab ich finds persönlich auch gut besonders weil es so dünn ist. Aber Glas Display fühlt sich schon geiler an als ein resistiver.

oratix

Member
Ok, die Tendenz geht zum Pinphone, aber warum?
(Der Tipp mit der SIM-Karte is natürlich nett, aber so schlau bin ick dann auch, meinte eigentlich ne Möglichkeit, nicht alles von Hand nochmal bearbeiten zu müssen, sondern über ne PhoneSuite etc. die Geschichte zu automatisieren)

Pinphone hat halt Glaß und Kapaz. Display was auf die kürzeste Berührung reagiert und ist auch besser Verarbeitet bzw auch der bessere Iphone Clone als das Airphone No.1

Das Airphone sieht aus
wie ein iPod mit eingebauter Kamera
und Telefonmöglichkeit.

Das PinPhone dagegen sieht dem originalen
iPhone extrem ähnlich ,
und es hat wie gesagt Kapazitiven Touchscreen :)

flumo

Misanthrop
nimm bloß kein Pinphone mit fest eingebautem Speicher (...Airphone gibts ja nur mit festem).
Sauuuulahmer Datenbus - dadurch wird vieles nicht korrekt übertragen

flumo

Misanthrop
also meins hatte einen fest verlöteten Speicherchip.
Zum Abgewöhnen.
Und zB bei Allymobile gibt es -zig Pinphone Versionen,
mal steht "built in" und mal TF card.
Ich würde mich vorher auf jeden Fall vergewissern ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich mag beide Phones, obwohl das Pinphone halt technisch und von den Menüs her mehr überzeugt.

Das Air 1 ist mir aber trotzdem richtig ans Herz gewachsen :)

oratix

Member
Ok, der kapazitive Screen ist wohl für mich das Hauptargument, dann werf ich doch nochmal eine Möglichkeit auf den Markt, das Vphone V1! Mit WM 6.5 wäre auch ne schöne Alternative, wäre halt ne andere Philosophie!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wissen wahrscheinlich nicht einmal die Händler. Würde mir keinen großen Kopf deswegen machen, scheinbar sind vor "langer" Zeit einmal ein paar GANZ wenige Expemplare mit festem Speicher verkauft worden, zu 99,99% haben die Pinphones aber alle eine TF-Karte drin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten