Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
wer kann mir beim AirPhone No. 4 helfen?
Ich finde einfach nicht wo man die Helligkeit der LCD Hintergrundbeleuchtung einstellen kann und außerdem wo man die Zeit für das abschalten des Displays einstellen kann?
Vielen Dank!
Hallo,
wenn du das F080 hast, gehe auf der ersten Seite des Menüs oben rechts auf einstellungen, Telefonsetup, runterscrollen zu verschiedenen einstellungen. Dort kannst du die Helligkeit und die Dauer einstellen.
Bei meinem steht unter dem Akku nur "Air Phone No.4".
Das Menü ist ähnlich dem i9+++.
Aber so wie du es beschreibst geht es bei mir nicht.
Habe schon mehrere Stunden nach diesen Einstellungen gesucht, leider bis jetzt vergeblich.
Wer kann weiterhelfen?
Brauche Bitte Hilfe, kann meine empfangene MMS bei meinem Air Phone No.4 Pro nicht herunterladen. Kann mir da jemand bei den Einstellungen helfen ???
Wäre nett, Danke.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...