AirPhone No.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CapriSonne

Gesperrt
dem verkäufer eine mail schrieben oder direkt auf der seite anmelden und PN schreiben. Preis für ein Gerät wird whs um 20-30 dollar mehr :grin: ....

maliziaboy

Active Member
Naja das sieht aber Phil von merimobiles auch ganz anders er möchte am anfang dafür 120 Dollar + versand und etowalk will es garnicht erst ins programm nehmen weil es zu schlecht ist!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gut oder schlecht es ist, werden wir ja hoffentlich bald rausfinden :) Für 100 Dollar kann man nicht ZU VIEL falsch machen, denke ich ;)

Stylerb0i96

Gesperrt
Colonel hast du dir schon eins bestellt? Wenn ja wann wird es da sein?
Warte auf den Testbericht um mir auch eins zu zu legen.. :*g

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Auf diesen Testbericht bin ich auch gespannt :)
Und ich glaube nicht nur zwei , Stylerb0i96 sondern viele :)

ich möcht mir auch eins zulegen aber warte lieber erst gespannt auf den Testbericht !

:)

we3dm4n

Helfer in der Not
Zuletzt bearbeitet:

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Auf ne WIN mobile os wirste noch warten müssen :)
das das niemand braucht weiß glaubeich jeder aber warten müssen wir trotzdem :)

CapriSonne

Gesperrt
kann man sich nicht einfach ein gehäuse aus china für das iPhone 4 kaufen und das innenleben vom pinphone, miphone oder ciphone reinbauen ?

ich habe mir am letzte woche das A3 mit android bestellt :grin: ..... werde mal versuchen, wenn ich ein iPhone 4 gehäuse finde, das einbauen *gg*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten