AirPhone Nummer 4 von MrD Defekt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DonEscoban77

Gesperrt
Hallo,

wieso kann ich hier keine Links von Mr.D posten?
Hab mein Phone4 von Mr.D mit SP2 vor 3 Tagen bestellt. Kam Ratze Fatze! Heute geht es nicht mehr an. Ist hier jemand dem ich das schicken kann und ein Trinkgeld von 5€ dafür geben kann und mal ins Phone rein guckt ob er vielleicht einen Fehler findet? Wenn es nicht mehr geht ist nicht so schlimm mehr als kapput gehen kann ja nicht (schrott!).

Bitte! Kann es einer versuchen? Ireful2

Meldet sich bitte jemand unter TheDonOfNyc@live.de?
Schreibt mir eine E-Mail! danke!

Dahmer

Persona non Greta
du hast doch sicher einen 2. akku,haste den mal ausprobiert oder mal das handy etwas länger laden lassen,es kann sein das die akku's tiefenentladen sind

DonEscoban77

Gesperrt
Das Phone ist hängen geblieben, dann hab ich akku raus geholt und dann neu reingemacht und es ging nicht mehr an! Auch nicht mit Ladekabel auch nicht mit dem Zweitakku!

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Dann mach doch ein Reset... Entweder unten neben den USB Anschluss oder oben neben den Kopfhörer Anschluss mal ne Nadel reinstecken. Nicht auf der Vorderseite neben der Home Taste!

DonEscoban77

Gesperrt
Oben neben dem Kophörer Anschluss ist zwar ein Kreis , aber da kommt man nicht rein der ist aus Plastik aber oben zu nicht offen. Und unten am USB ist nichts wo man reinstecken kann..

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Oben neben dem Kophörer Anschluss ist zwar ein Kreis , aber da kommt man nicht rein der ist aus Plastik aber oben zu nicht offen. Und unten am USB ist nichts wo man reinstecken kann..
Das AirPhone No.4 hat keinen Reset-Knopf soweit ich weiß.
Ist ja kein PinPhone ;)

Der geht der Reset über das Menü. Halt nur blöde wenn es nicht bootet...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solche "Reset Buttons" habe eigentlich immer nur Phones bei denen der Akku fest verbaut ist. Macht ja auch Sinn, wenn man den Akku nicht entfernen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten