Aiwatch A8

G

Gast123

Guest
Danke für den Tipp. Eine (der wenigen?) Watches mit einlegbarer SIM-Karte, also nicht nur eine Smartwatch, sondern ein autonomes Phone?

Ich erninnere mich, @Ora hatte mal eine ähnliche Phone-Watch getestet, die sogar noch günstiger war, und ein Hauptkritikpunkt war, dass eine Gummidichtung fehlt und schnell Feuchtigkeit, Dreck, Schweiß in das Innere gelangen kann.

In einem der Fotos in Deinem Link kann man den hinteren Deckel sehen. Es sieht so aus, als ob das auch ein Problem bei dieser Uhr sein könnte (nicht muss).

(Referenz)

XOMAN

Active Member
Die zgpax29 hat glaube ich auch die Möglichkeit eine Sim Karte einzulegen. Die gibt es schon an 40 Euro.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Das ZGPAX S29 ist sehr ähnlich das S28 das ich getestet habe hier.
(Das S29 hat aber auch ein Kamera, das S28 ist ohne Kamera - beide mit SIM Karte)

XOMAN

Active Member
Das hängt ja eh vom Einzelnen an, ob er Verwendung für so ein Teil hat. Ich nutzte ein MiBand. Da fehlt mir eigentlich nur eine Anzeige für die Uhrzeit. Ansonsten kann das Teil als das ich brauche. Für 40 Euro kann man nichts erwarten. Und mehr Geld ausgeben für ein Wareable, welches nach einem Jahr schon wieder veraltet ist........ Dann lieber in anderes Spielzeug investierten.

• Like
Wertungen: Ora

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tausend verschiedene Uhren auf den Bildern, sich ständig widersprechende Angaben, massig blabla...
DA würde ich auf jeden Fall was bestellen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten