AK-P168... Hersteller?? Vertrieb??? KP!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Taddy

New Member
Hallo liebe p168'ler

beim surfen durch "chinanet", immer auf der suche nach hinweisen bin ich auf folgende seite gestoen

http://www.anandasy.com/

eine email habe ich auch bereits verfasst...
hier mal der inhalt...

"
Hi there....
I am owner of p168, the iphone-clone. i realy like this phone...
well, i really have a problem with the german translation, the specifikation and settings of this device.
Many here in germany have bought the p168 and cannot use is properly.
i would realy appreciate if you could give the community some information about this device.... datasheet, hard-software, firmware.... anything you got...
thank you a lot in advance for your effort...
Hope to hear from you...

Bye....
"

ReKii

New Member
TOP CROWN was established at HK in 2004 and we focus on GSM phone development with innovation idea at both products and marketing service till now. We had wonderful sales record at both China and Latin USA in the year of 2005 and we are targeting to reach 1 million sets sales in 2006. We will launch 3 innovation phones from coming July and we also look forward to a good overseas partners in Thailand and South-East Asia market.

Please do not hesitate to contact with TCT for more GSM Phone and DMB phone information.

steht da :grin:... die entwickeln phones und welchen grund hts gehabt wenn die auf ihrer eigenen seite handys von andren entwickler verkaufen ? xD..

hmm kann ja jmd anrufen/schreiben sieht fr mich stark nach den entwicklern/firma aus

Das Es

New Member
Original von looka
Auf der Seite steht mal wieder das es Java kann ???
Naja im Handydisplay ist auch mal wieder das iPhonelogo... wer ist denn so bld und betreibt ein so offensichtliches Plagiat? Man schreibt P168 hin und gibt es dann als iPhone aus? Was soll soetwas? Wirkt nicht gerade seris

Taddy

New Member
Also ich hoffe, dass die seite von tct die richtige ist.

http://www.tct.hk/en/services.html

Leider lien sich keine weiteren bereiche im download anwhlen.
Grund ist hierfr eine nicht geladene JSclasse mit dem namen 'to_submit()'

Ich vermute das aufgrunde der bertragung in ein anderes zeichneformat gewisse seiteninformationen nicht mitgeladen werden...
Vielleicht findet sich ein interessierter "web-guy" der das problem lsen mchte.

Bis dahin gute nacht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten