Akku beim i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luki05cali

New Member
Hallo alle zusammen,
ich habe mich gewundert warum meine Akuus immer schnell alle sind obwohl ich verhalten mit dem Fon bin.
Also habe ich mal die Banderole um den Akuu entfernt und siehe da, statt 1200mAh Akku ist nur 500 drin. Was für eine sauerrei!!!
Ich habe nun vor mir eine Einzelzelle zu besorgen und den Akuu umzubauen.
Hat von euch einer Erfahrung mit solch einem Vorhaben oder kennt Ihr einen Akku Lieferranten der echte 1200er vertreibt???
Ich danke euch für jede Antwort.

Schöne Grüße
aus Bremerhaven
Luki05Cali

SuperSpeMo

Active Member
ich weis nicht ob es dir was nützt,habe aber hier noch sonen li-po akku aus nem benq siemens ding,aber die elektronik hab ich nicht mehr.wuerde dir auch davon abraten,denn wer weis wie die elektronik des akkus mit stärkeren zellen klarkommt.wenne richtig pech hast dann geht dir das ding hoch dadurch.

buwuve

Well-Known Member
Ob echte oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Bei ebay.com bekommt man neue (Incl. Versand) für 8 US$ - da gibt es aber in unterschiedlichen Varianten also noch mal kurz schauen, eh Du kaufst: die 900mAh, 1200 mAh und 1800 mAh.

Ob die Angaben stimmen, kannst Du wohl erst nach dem Kauf feststellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten