Akku extern laden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

js1

New Member
Hat zufällig jemand 'ne Ahnung ob es ein passendes Ladegerät gibt mit welchem man die Akkus für diese Chinaphones (z.B. i68+) auch extern aufladen kann? Im Lieferumfang zum Handy sind ja 2 Akkus und mittels eines solchen externen Ladegeräts hätte man dann immer einen vollen Akku zur Hand.
(Ich meine damit kein Netzteil was dann mit dem Handy verbunden wird, sondern ein Ladegerät womit der Handyakku außerhalb des Handys aufgeladen wird.)

we3dm4n

Helfer in der Not
Der taugt was, kannst du für jeden beliebigen Akku benutzen. Diese umstellbaren Kontakte sind echt praktisch.

Also ist nicht nur für CECT-Phones, sondern einfach für jedes Handy.

KLARE Kaufempfehlung!

js1

New Member
Ich hab das Ding (click) gestern bekommen und natürlich gleich mal mehrere verschiedene Handyakkus ausprobiert.
  • Funktioniert einwandfrei
  • schaltet automatisch ab wenn der Akku voll ist
  • lädt die Akkus schnell und auch gut voll

Verlaeufer

New Member
Werde es mir warscheinlich mit meinen Handy zusammen bestellen. Kostet bei fastcardtech.com nur 1.99 USD!

Damit wäre das Problem mit leeren zweit Akkus behoben^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten