Akku für Amoi N 829/821

a-wei

Active Member
Hallo und Frohe Weihnachten !

Hatt jemand schon einen alternativ Akku gefunden für die Amoi Geräte ! ??

Gruß andy

monkeymuii

New Member
Suche auch eins. Wäre nicht übel, als Ersatz. Original Akkus sind ja einfach zu finden, oder? Sind soweit ich weiß nur etwas teuer (~20€)

a-wei

Active Member
Ja zu Finden schon aber der eine kann nicht liefern der andere will 35 USD Versand !
und Cect Shop will 35€ für zwei mit China Post Versand !

Ich Finde das schon bissel Teuer ! deshalb die suche nach einem Akku der passen Könnte !

MFG

Ausgelebt

Outfluencer
AW: Akku für Amoi N 829/821

Vor allem sind die Originalakkus ja der letzte Rotz obwohl 2100MAH drauf steht und ich im Ruhemodus schon auf 250MHZ underclocke.. Einer von Polarcell wär spitze, hab aber noch keinen gefunden der passt..

Gesendet von meinem AMOI N821 mit Tapatalk 2

holybabel

Active Member
Der letzte Rotz??? Wie lange hält dein Akku denn? Mit meinem Originalakku komme ich knappe 36 Stunden aus.

Exchange-Email(Push), jede Stunde GMX-Mail, Whatsapp, WLAN, viel Bluetooth, allerdings kein GPS.

Wenn ich mir andere Leute mit ihrem S3 oder I-Phone angucke die nicht mal 12 Stunden mit einer Ladung hinkommen finde ich das echt gut.

Ausgelebt

Outfluencer
Also ich muss jeden Tag an die Dose, Whatsapp, Facebook, googlemail, kein Bluetooth, wlan und Musik. Habe jetzt mal Jellybean drauf und guck mal wie es nun ist. Mein iphone hat aber wesentlich länger durchgehalten.

monkeymuii

New Member
wtf? bestell dir mal echt n neuen akku! meiner hält locker 1,5 tage, WENN ich alles mache! (zocken, inet und wenn mal alles durch, dann immer neue sachen probieren)!

eigt ist akku vom amoi super!!

karlitos

New Member
Hallo,

ich muss auch berichten, dass ich mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden bin. Ich habe noch kein 3G getestet aber ich spiele viel,, surfe dafür nicht so intensiv und lade jeden dritten Tag. also über zwei Tage komme ich locker. Und das mit dem N821 mit dem IPS Display.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten