Akku für b889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

icecube88

New Member
wo kann ich mir akkus und zubehör für ein cect b889 kaufen. hab mich auch schon im partnershop umgesehen und stundenlang gegoogelt und nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg icecube88
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, 4,00 €? Bei Ebay sind die Versandkosten aus Deutschland oft viel höher... . Also bei ihm kostet der Akku dann insg. 11,99 €.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, klick mal direkt auf ein Angebot (z.B. Akkus) da steht das denn. Frage aber vielleicht doch lieber erst über das Kontaktfomular an.
 

icecube88

New Member
da stand auch noch etwas von eventuellen lagerkosten und zollgebühren. kann ja sein das ich das falsch interpretiere.

Post 2:

danke dir. wenn ich dort was bestellen sollte, dann schreib ich sicherheitshalber den händler noch eimal an
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten