Akku für Daxian x999+ t32i wichtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berserker.18

New Member
Hallo alle zusammen bin neu hier.
Hab da ein kleines problem ich suche einen Ersatzakku für mein daxian x999+ meine suche blieb leider bis jetzt ohne Erfolg. Wollte jetzt mal nachfragen ob es denn irgendwo so einen Akku zum Kaufen gibt evtl. auch einen stärkeren. Wäre über eure Hilfe sehr froh.

Danke im Voraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann einfach mal per Mail versuchen, schreibe ruhig das Du den Tip aus dem Forum hier hast.

Gexon

New Member
Ansonsten würd ich mich mal an die Chinaebayshops wenden, die die Handys vertreiben. Die scheinen direkten Kontakt zur Produktion zu haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten