Akku für ZOPO ZP 300?

Vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo es einen Ersatz-Akku für mein ZOPO ZP 300 zu kaufen gibt?
Dabei wäre es mir egal ob es sich um den Original-Akku oder um einen kompatiblen Akku handelt.
Danke für eure Hilfe
Hubert

Nochmals Danke lieber Doc,
leider bin ich auch auf Amazon, ebay und aliexpress nicht fündig geworden. Vielleicht weiß jemand ob ein anderer Akku für das ZOPO ZP 300 kompatible ist??
Es wäre schade, wenn ich das ZOPO wegen dem Akku ausmustern müsste.
Danke für eure Mühe

Hallo Doc,
leider war ich nicht erfolgreich, gerade der Akku für das ZOPO ZP 300 war weder bei aliexpress noch bei zopo-mobile lieferbar. Alle möglichen anderen Akkus habe ich dort gefunden. Ob eine andere Batterie auch passen würde, weiß ich leider nicht?
Danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt sicher nen akku der von der größe passt, nur müßte man die kontakte und überwachsungs elektronik der beiden akkus umlöten...
ansonsten mal hier in gesuche fragen ob einer der user vielleicht einen übrig hat..

doc

-

Hallo Doc, kann man Akkus mit der Bezeichnung BL-49KH und 1800mAh, wie auch der Original-Akku von ZOPO lautet, die ich auf aliexpress gefunden hab, verwenden oder müssen auch da die Kontakte usw. umgelötet werden?

H

Herr Doctor Phone

Guest
sicher könnte man das, wenn die abmessungen stimmen und der akku anschließend auch passt?
bzw. auch hinenpasst.

doc

-

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish