Akku fürs M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Habe mir in der Bucht nen Akku fürs M8 bestellt.

Heute ist die Honkong Post angekommen ;)

Ich war ja sowas von positiv überrascht.
Da habe ich doch glatt nen original Akku mit ner netten Charging Box bekommen ;)

Ist bei diesem Händler für 12,90 EUR zu bekommen.
z. Z. bietet er leider keine mehr an ... einfach ab & zu mal schauen.

Duke

Meizu M8 User
Ich find die Box als Goody echt den Hit schlechthin.
Dient ja auch gleich als Transportbox zum rumschleppen.

Und da sind die 12,90 inkl. Versand auch OK ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das finde ich auch :)

Mein Post sollte auch nur eine Alternative aufweisen, weil Du ja schriebst, daß der Händler z.Zt. keine mehr anbietet :(

andschgal

New Member
Wer Akkus sucht einfach bei m.r.d.r.a.g.o.n.s.e.u (ohne die Punkte / nur so komisch geschrieben, da die seite sonst nur als Sternchen angezeigt wird)

vorbeisurfen und in die Suche Meizu m8 eingeben. Scho sind die Akkus da zu einem aktuellen Preis von 14 € (VORSICHT: OHNE VERSAND) und noch ein bisschen Meizu M8 Zubehör zu finden ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten