Akku?s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
Moin,
habe bei Ebay schon mehrere P168 anbieter durchsucht und einige geben einen Akku mit 800mAh an aber standby 200-300Std. kommt das hin?!
MfG

S

Soleil

Guest
wie soll dat auch gehen^^ bei den normalen akkus steht doch auch 200-300h standby.

horla

New Member
k?nnte auch ein tippfehler in der beschreibung sein, also dass die 1800mAh meinten...

oder gibts einen der nen 800er akku hat?

AsiaFan

New Member
schmeisst eure kaputten akku's nicht weg. der vater meiner freundin war gestern mit dem akku den ich beerdigen wollte bei conrad. die haben ihn reaktiviert! Runtergefahren und dann konnte man ihn wieder laden. frag mich nicht wie das geht, hat 3 EUR gekostet und er l?uft wieder!

Lg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten