Akku schnell alle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bambule, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule

bambule New Member

0
    Handy:
    cect 168
    Hallo, ich bin neu hier und hab mich natürlich erstmal schön schlau gelesen hier und das ist echt ein tolles Forum mit ner menge Info´s drinn, die ich zwar nicht immer versteh aber dafür kann ich ja fragen.....:eek:
    Also ich hab mein Problem eigentlich schon erkannt denn es gab schon einen thread mit diesem Thema, jedoch war die Antwort so knapp das ich nochmal die cracks nach Rat fragen muss denn es nervt mich langsam.
    Also mein 168er hat das Problem das die Tasten unten alle dauernd leuchten und deswegen der Akku nach ca 1-1,5 Tagen alle ist. Es wurde erklärt das es wohl ein SW Fehler sein müsste und das es nicht zu beheben ist. Da aber schon sehr viel vom factory mode gesprochen wurde und ich da auch mal reingeschaut hab, könnte es ggf sein das dort die beleuchtung der Tasten ausgeschaltet werden kann aber ich will da nicht rumpfuschen.....,die einzige logische möglichkeit ansonsten wäre es die hardware zu öffnen und dort die kabel o.ä. abzuklemmen was ich mich aber auch nicht trau....
    HAT JEMAND RAT BITTE !!!!! HAT JEMAND EINE FLASH MÖGLICHKEIT GEBASTELT BIS DATO????
    SCHÖNE GRÜßE UND DANKE IM VORAUS FÜR EUER INTERESSE UND HILFE.

Der Björn

2. reaper

reaper New Member

0
    Handy:
    Cect P168
    na dann erstma herzlich willkommen im forum :welcome:

hmmm hört sich iwie wien fehler an ^^, aber ich guck ma ob ich im Engineer Mode was finde für dich ;)

3. bambule

bambule New Member

0
    Handy:
    cect 168
    Qreaper:
    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe doch sehr das sich dort etwas findet........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.