Akku und Ladeteil für sciphone mode i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DonSciPhone

New Member
Hallo liebe chinamobiles user :)

kann mir jemand sagen wo ich Akku und Ladeteil für ein sciphone mode i9+++ bekommen kann.

Danke schonmal in voraus.

Don

westpeng

New Member
was taugen eigentlich diese Solar Akkus / Lader, die man unten anstöpselt?
Funktioneren diese oder ist der Entladestrom größer als der Ladestrom?

SuperSpeMo

Active Member
da steht leider keine Angaben über die mAh Leistung? welche wäre gut? 1000 mAh oder 1200 mAh?
Die angaben auf dem Akku entsprechen eh nie der Wahrheit,aber nehme nen 1200er,mit glück hat der nen bisschen mehr als der andere.

Ich denke Die Solarakkus sind nur fürs Ciphone und für die phones für die sie mitgeliefert wuden,aber ein komplettes LAden kann ich mir nicht vorstellen

dieter1

New Member
Hatte auch die 1800mAh. Die waren an 2 Seiten abgerundet. Haben aber nur halb so lange gehalten wie die mit 1200mAh. Bei den neu gekauften 1200mA gab es dann keine abgerundeten Ecken mehr.

DonSciPhone

New Member
wäre echt nett wenn jemand mir sagen könnte wo ich so ein Akku bekommen kann, wie ihr wisst war die letzte bestellung falsch (Akku zu groß).

Danke schon mal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten