akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

foOx

New Member
hallo
habe das handy seit knapp ner woche
und einer der akkus is bei aufladen kaputt gegangen!!!(ausgelaufen)

und der andere hält auch nich besonders lang
(nach nem tag arbeite wo ich n paar mal drauf schau is die hälfte schon weg)

jetzt meine frage
hat jemand ne ahnung WO die akkus kaufen kann?
bzw auch welche die leistungsfähiger sind?!

ausserdem hab ich mir eine 2te simkarte gekauft (fonic)
damit ich zwischen den beiden simkarten switchen kann(die andere is eplus)

wenn ich switchen will werde ich gefragt ob ich die rufnummern umleiten lassen will dann gebe ich dort die nummer ein auf die ich umleiten lassen will
---->dass handy sagt dann dass es nich geklappt hat das einzustellen und startet sich dann neu auf der anderen simkarte!?!?!?

WIESO KLAPPT DAS NICHT??

würde mich freuen wenn jemand ne ahnung hätte:):):)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wegen das Akkus schreib mal zum Beispiel unseren Partnershop an oder schau bei Ebay. Dein Sim-Switch-Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Was für eine Umleitungsnummer gibst Du denn da ein zum Beispiel?

foOx

New Member
naja sagen wir ich bin auf der simkarte x und will auf y umschalten
dann wrd ich gefragt auf welche nummer ich umleiten lassen will und
gebe die nummer von y an da x ja nicht mehr aktiv ist

Post 2:

wie soll dass mit dem
"trainieren"
funktionieren?
noch nie was davon gehört

Moderiert:

kleenercectfan2

Entsperrt
halt einfach aufladen und dann wieder warten und wieder aufladen halt einfach normal benutzen und nach n paar mal neu aufladen solte der akku dann volle leistung haben

Shark68

New Member
Hi,

also die Fonic-karte kannste keine Umleitung machen. geht net. steht aber im Internet bei Fonic drinnen.
Zum Thema Akku habe ich mal in ebay geschaut da habe ich nix gefunden.???? vielleicht bin ich ja auch zu blöd???
Generell würde ich mir schon wünschen, dass es ne Firma in Deutschland gibt die die geräte auch reparieren könnten wenn was ist. und zwar auf garantie in der Garantiezeit. Mein Verkäufer in ebay hat nur gesagt einschicken zu CECT kostet ca. 40 euro das lohnt sich net einfach in mülleimer schmeissen und neues kaufen..... naja 170 euro in mülleimer mal so schnell reinschmeissen...???
Hoffe geholfen zu haben und wünsch dir viel spass mit dem 599.
Hab übrigens meins seit gestern und hoffe es funktioniert auch noch mindestens 2 Jahre........lol

hallo
habe das handy seit knapp ner woche
und einer der akkus is bei aufladen kaputt gegangen!!!(ausgelaufen)

und der andere hält auch nich besonders lang
(nach nem tag arbeite wo ich n paar mal drauf schau is die hälfte schon weg)

jetzt meine frage
hat jemand ne ahnung WO die akkus kaufen kann?
bzw auch welche die leistungsfähiger sind?!

ausserdem hab ich mir eine 2te simkarte gekauft (fonic)
damit ich zwischen den beiden simkarten switchen kann(die andere is eplus)

wenn ich switchen will werde ich gefragt ob ich die rufnummern umleiten lassen will dann gebe ich dort die nummer ein auf die ich umleiten lassen will
---->dass handy sagt dann dass es nich geklappt hat das einzustellen und startet sich dann neu auf der anderen simkarte!?!?!?

WIESO KLAPPT DAS NICHT??

würde mich freuen wenn jemand ne ahnung hätte:):):)

pahi

kein Chinahandy mehr...
hast du bei der Umleitung auch mit länderkennung etc gemacht?

also +49176???X???X

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten