Akku?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XoToX

New Member
Wie schautsn bei euch aus??

ich hab zwar 2 akkus mitbekommen aber beide haben jweils nur 850mAh ?!?!
is da sbei euch auch so???

€: kann ich irgendwo akkus herbkommen die mehr saft haben und mim 599er funzen??
 

XoToX

New Member
schon geschaut ... entwede bin ich zu bekloppt oder es gibt sie wirklich nicht ;) ich jedenfalls hab keine akkus fürs 599 gefunden ... nichtmal welche die die gleiche leistung haben
 

XoToX

New Member
sind zwar welche drin im parternshop, aber ob die gleich mit dem vom 599 ist fraglich ... werd da mal ne anfrage machen ...

is echt ärgerlich ... mein akku hält gerademal 1 - 1/2 Tage, gut, kann man austauschen aber 850mAh sind echt ultra wenig ...

@hitjan: hast du die variante wo iLove hinten drauf steht?
 

mephisto

New Member
ich hab das selbe problem
jeweils 2 akkus mit 1000mAh, und die halten grad mal 3-4 stunden bei NORMALEM gebrauch^^
hab die zurückgeschickt und neue dafür bekommen.
bin die jez auch grad am testen
ps: wo krieg ich denn die 1800mAh her?
 

tomm

Erfahrenster Benutzer
@maxle22 ich weiß ja nihct was für ein SE, aber dei alten handys mit kleineren bildschirm und weniger funktionen halten halt länger als mit einem riesenbildschirm und was weiß ich was...
mein cect tv-n99i hatte 2 akkus a 2800mAh, das reicht schon länger^^
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es ein wenig Offtopic weitergeht. Der Akku von meinem SE W910i hält bei Nutzung keine zwei Tage...
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es hängt ja immer von der benutzung ab...
mein i32 ist fast nur im standby und hällt so fast 5 tage (im gegensatz zu meinem alten v3 das knapp 14 tage lief ist das aber eher lächerlich^^)
wennich allerdings musik höre macht der akku nach 3-6h schlapp
 

handylocke

New Member
also ich habe auch noch keine powerakkus fuer das cect 599 bei ebay oder google gefunden.
gibst es deutsche haendler fuer cect powerakkus?mmhm`?
wer hilft weiter?
beste gruesse handylocke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,509
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten