Akkus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Batman

New Member
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst, ob die Akkus von dem i9 (+, ++, +++), i99 usw. alle gleich sind?

Danke für jede Antwort
Mfg
Batman

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Naja, ob weiss oder gold oder pink.....egal...hauptsache die Leistung stimmt! Habe im C6 einen Polarcell eingebaut, der hat auch wirkliche 1000 mha....bei denen aus China wäre ich immer etwas vorsichtig!

Petteri

Well-Known Member
Nun..ehrliche Meinung?

das der 1800 mha hat glaube ich erstmal im LEBEN NICHT! :) Passen wird er wahrscheinlich.... aber letztendlich auch nicht besser sein als die vorhandenen.....

Sander

New Member
Die Faustregel sagt, Goldene Akkus sind Schrott, Weisse Akkus sind gut.
Dies mag nicht bei allen zutreffen, aber wohl bei den meisten.
Mein Goldener Akku ist relativ OK, aber wenn ich mir einen neuen kaufe dann bestimmt einen Weissen und keinen Goldenen mehr.

Petteri

Well-Known Member
Lach...die Regel ist ja bekannt....kann ich aber echt 0 unterstützen, meine weissen die ich mal zum Handy testen hatte waren auch alle Schrott! Ich sage: wenn Ersatz Akku, dann einen namenhaften der in der Regel taugt! WIe gesagt, im C6 steckt nach Umbau nun auch ein Polarcell...dieser hält 3 mal so lange! Gib mal Polarcell bei EBAY ein und schau mal, lieber 10 Euro für was ausgeben das taugt, als 4 € für Schrott!

Batman

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das i99 gibts auch schon länger! Aber teste diesen ruhig und ansonsten kannst ihn ja wieder zurücksenden! Aber auch hier sind die 2800 Wunschvorstellungen! :)

Batman

New Member
i99

Echt?
Okay...ich habe von diesem Handy nur gutes gelesen.
Hoffe ich mal das stimmt.

Okay ich denke ich kauf den Akku.
Passt der Akku trotzdem noch nur weil er 0,2cm breiter ist?
Lohnt sich das überhaupt einen neuen akku zu kaufen?
Wie lange halten den die mitgelieferten Akkus?

Mfg
Batman

Zuletzt bearbeitet:

js1

New Member
Also meine beiden mitgelieferten goldenen Originalakkus sind gut. Im Standby halten die etwa 1 Woche (allerdings habe ich das Handy so eingestellt dass es 23 Uhr ausschaltet).
Und dann würde ich sagen dass alle Akkus wo solche hohen Kapazitäten drauf stehen gefakt sind (wie hier oben z.B. die 1.800 mAh). Das ist 100pro nicht mehr drin als im normalen Originalakku, wenn nicht sogar weniger.
Bei diesen noname Chinaakkus ist einfach der "Streubereich" recht hoch und sehr oft ist's eben Schrott.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten