Akkuwechsel THL w200s

Syny

New Member
Hallo Leute,

und zwar habe ich seit nem knappen halben Jahr ein THL W200s. Nun ist seit ein paar Wochen der Akku etwas angeschwollen und seit ein paar Tagen schmiert das Handy relativ häufig ab, nach neustart ist der Akku dann ca 50% ärmer. Nun habe ich einen neuen bestellt (dauert aber ewig) der hat 2000mAh bei 7.4Wh . Beim rum surfen ist mir dann heute das THL 5000 (5000mAh bei 19Wh) bzw. das 4400 (4400mAh bei 16.72Wh) aufgefallen und wollte mal fragen, ob man die Akkus von denen theoretisch in das W200s einbauen könnte. Auf was müsste man denn dabei achten wenn man nun den Akku tauschen wöllte?

MFG Syny

guesa

Well-Known Member
Wenn der Akku sich aufwölbt hast du ein akutes Sicherheitsproblem. Ich würde ihn nicht mehr laden und auch nicht mehr im Haus lagern. Thl 4400 und 5000 passen bei dem Phone nicht.

Syny

New Member
okay dann schnell raus mit dem Ding. Hatte gehofft nen besseren Akku zu finden und das vllt auch in nächster Zeit sonst bin ich jetzt noch 2 Wochen akkulos. Jemand eine Idee?

Syny

New Member
Alles klar den habe ich schon bestellt allerdings über nen anderen Anbieter. Dann hoffe ich mal das sich die 6-22 Tage human zeigen. Danke für die Hilfe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten