Aktuelle gute Phones zwischen 150-200 EUR

omexlux

Member
Hallo,

Ich wollte mal fragen was es aktuell so an guten Phones zwischen 150-200 EUR gibt?

Haben sollte es:
- +5,5 zoll
- GPS / Bluetooth usw
- +32 GB Platz (vielleicht noch erweiterbar)
- +3000mhA Akku
- Dual-Sim
- Finger-Abdrucksensor
- Android 6.0 (ohne viel Flashen zu müssen)
- +/- gute Kameras inkl. Blitz
- Type-C ladebuchse

Habe auf Amazon zB das "Bluboo Maya Max" geshen , einer erfahrungen?

Danke

PJF16

Active Member
Vernee Apollo Lite könnte ich dir in dem Preisbereich empfehlen. Sollte auch also haben was du möchtest. :)

Habe ich um 190€ aus dem EU Warehouse (als Weihnachtsgeschenk) bei TomTop bestellt. Ansonsten kannst du auch bei den üblichen Verdächtigen wie GearBest usw. nachsehen. Mit Germany Express solltest du dann auch keine Probleme wegen EuSt. haben.

kadett 1

Well-Known Member
Hallo,

Ich wollte mal fragen was es aktuell so an guten Phones zwischen 150-200 EUR gibt?

Habe auf Amazon zB das "Bluboo Maya Max" geshen , einer erfahrungen?

Danke
Gibt es beim ebay Chinesen für 145€ Preisvorschlag. Bislang gutes Gerät ohne wirkliche schwächen. Es ist vielleicht nicht wirklich geeignet für hippster röhrenjeans träger... ;)

omexlux

Member
Danke euch leute :)[DOUBLEPOST=1484080837,1484079522][/DOUBLEPOST]
Vernee Apollo Lite könnte ich dir in dem Preisbereich empfehlen. Sollte auch also haben was du möchtest. :)

Habe ich um 190€ aus dem EU Warehouse (als Weihnachtsgeschenk) bei TomTop bestellt. Ansonsten kannst du auch bei den üblichen Verdächtigen wie GearBest usw. nachsehen. Mit Germany Express solltest du dann auch keine Probleme wegen EuSt. haben.
Kam bei TomTop das Handy im orig. zustand also Stock Rom ? War die Schachtel versiegelt?

PS. Bekommt man dort eine Tracking nr? :) thx

PJF16

Active Member
Kam bei TomTop das Handy im orig. zustand also Stock Rom ? War die Schachtel versiegelt?

PS. Bekommt man dort eine Tracking nr? :) thx
Das Vernee Apollo Lite kam mit Stock-ROM und versiegelt. Tracking Nummer gab's auch. (DHL Versand) Gibt's auch gerade um 162€ aus dem EU Warehouse. Ich hatte es vor zwei Wochen noch um 200€ gekauft.[DOUBLEPOST=1484082204,1484081402][/DOUBLEPOST]Achja, das Elephone P9000 könntest du dir auch noch ansehen (alternativ). Leistungstechnisch ist das Vernee Apollo Lite aber besser. ;)

schafxp2015

Well-Known Member
Ich würde das traditionelle Le Max 2 . nehmen. Das beste Preisleistungsverhältnis seit dem ausgehenden Spätmittelalter. Da liegen ganze Milchstrassen zwischen dem und dem Apollo Lite. Ich hab beide.

StardustOne

Well-Known Member
Das Redmi Note 4 gibt es bei To2c.com für ab 170 Dollar.

Es ist erweiterbar mit Micro SD Karte, hat eine gute Kamera und einen 4000 mAh Akku.

Das 5.5 Zoll Display hat eine Full HD Auflösung. Die Typ C Ladebuchse hat es dann nicht. Aber sonst ein Spitzen Phone auch bei der Verarbeitung und beim Support.

kadett 1

Well-Known Member
Und kein Band 20 Lte. Gerade User die neu sind werden das nicht immer auf dem Schirm haben. Bitte schreib das doch dazu! Das kann einigen schon ganz schön den Spaß verderben.

omexlux

Member
Ich habe folgendes intressantes gefunden:
  • Cubolt Max oder Cubolt Dinosaur
  • Le Max 2
  • Apollo Lite
Entscheidung steht aber noch nicht

Brauch das Handy hauptsächlich zum:
- bisschen telefonieren
- viel messenger :)
- und vor allem zum navigieren im Auto (bin viel unterwegs)

StardustOne

Well-Known Member
Beim vielen Navigieren im Auto, da könnten die Phones mit Qualcomm Snapdragon von Vorteil sein. Die haben generell sehr guten GPS, Glonass und bei uns weniger wichtig auch Beidou Empfang.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten