Aktuelle HK Firmeware für ein Meizu MX 3 woher?

Apes

Member
Guten Morgen zusammen,
Könnt ihr mir fix verraten woher man die aktuelle HK Firmeware-Version bekommt? (Für ein Meizu MX3) :) Habe meine Link dazu verschlampt und bin mir gerade nicht sicher ob die HK Version = international Version ist :)

grüße
Apes

Zuletzt bearbeitet:

Apes

Member
jap, Schande über mein Haupt. Es war eindeutig zu früh :)

Wenn ich den Link zum Forum folge sehe ich eine 3.7.3
Ist das die aktuelle Hong Kong oder China? :)
ich bin da immer so verwirrt. ^^

Apes

Member
Gut danke.
Dann hab ich mir wohl gerade mein MX3 zerschossen... *verdammt*
Nach dem Versuch die neue (wohl falsche FW) aufzuspielen bin ich jetzt in der "Todesschleife" gefangen.
Hat jemand eine Idee wie ich da wieder raus komme?

Mit Power Button + Volume Up komme ich in das Menü für System upgrade + Clear Data. Mehr geht nicht mehr.. *Hilfe*
Wenn ich in diesem Menü bin und das Handy an den PC anschließe komme ich nur noch in ein "Recovery Verzeichnis"

Wenn du Dir den Link in das meizufans forum richtig durchgelesen hättest, würdest sehen das die Version 3.7.3 für CN (.bin) und International (.zip) verfügbar ist.
Hong Kong Version ist international. Wenn englische Schrift auf dem Akku steht hast wohl eine HK Version sonst CN.
Wenn Du vorher Beta Firmware (CN) drauf hattest solltest Du flashen mit Daten löschen.
Gilt auch bei Hong Kong wenn Du von International auf CN oder umgekeht willst.
Einfaches Update braucht hingegen kein löschen der Daten.
Übrigens gibt es schon Beta Firmware für FlymeOS 4.0 für MX2 und MX3 (kannst dann aber nicht mehr zurück auf Flyme 3.0).

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten