aktuelle Smartphones ????

A8 China

New Member
suche ein aktuelles Dual SIM Android Smartphone mit 4" Display, schneller CPU, WLAN, GPS, schön flach usw. Habt Ihr da Empfehlungen? mfg

hotwebnet

Well-Known Member
Warte noch ein wenig , die Smartphones mit MT6575 Chip kommen grade auf dem Markt, da wird bestimmt etwas dabei sein.......

Petteri

Well-Known Member
Oder das HTC Wind, was zwar vorerst NUR in China verkauft wird, aber auch nach Europa kommen wird und sehr guten Support haben wird, ist halt ein neues Original HTC mit DUAL SIM! :) Siehe HIER und HIER
Verkaufsstart ab 19.-20.04.2012

A8 China

New Member
also ca: 281,8204 € dann noch Versand und Zoll für single 1GHz, das ja ganz schön fett, Mein B63M ist ganz gut, das mit schnellerer CPU, bischen dünner und leichter, das wäre so meine Vorstellung. mfg

Petteri

Well-Known Member
Immerhin ist das HTC Wind ein Original Gerät mit bestimmt besserer Quali und anständigem Support ..... :) Aber es war ja auch nur ein Vorschlag! :)

A8 China

New Member
hab für mein HTC Desire vor einem halben Jahr nur noch 150 bekommen, das war ein gutes Handy, den Support den wir brauchen bekommen wir von keinem Hersteller, grins

Petteri

Well-Known Member
hab für mein HTC Desire vor einem halben Jahr nur noch 150 bekommen, das war ein gutes Handy, den Support den wir brauchen bekommen wir von keinem Hersteller, grins
Und genau dort liegt ja der Punkt! :) Support bekommst Du für so ein Handy auf jeden Fall bei den XDAs und anderen Foren, der Wiederverkaufswert des HTCs wird auch um einiges besser sein... :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten