Aktueller Stand? Smartphone bis zu ca. 150€

mcconner

Yepp
Hier noch mal ein Link: http://www.gsmarena.com/xiaomi_redmi_2-6884.php
Auf dem Miui Board habe ich es auch gelesen, weiß nur nicht mehr wo, müsste aber mit Suchmaschine rauszufinden sein. Ist aber auch egal, es läd ja, das ist die Hauptsache. Aber: Ich habe nicht das original Ladeset verwendet. Das sah mir wenig vertrauenserweckend aus und die Specs habe ich dafür nicht im Kopf. Meines spuckt 1A aus.

Micha136

New Member
Hello,
ein guter Freund von mir hat mir jetzt sein "altes" HTC One geschenkt ("Eh du dir so'n Reiskocher holst micha..." :grin:). Damit werde ich die Neuanschaffung eines Handys erstmal um unbestimmte Zeit nach hinten schieben. Ich werde dann jedoch ein drittes Mal auf diese Top-Beratung hier im Forum zurückgreifen! Bis hier hin vielen Dank! Mal schauen was sich bis dahin dann so getan hat.

Herzliche Grüße,
Micha

Andreas G

Well-Known Member
Habe für rund 15 € bei Smartmobil einen LTE mit 21er Geschwindigkeit und einer 2. SIM. Allerdings bin ich noch in Kroatien und kann nicht testen. Aber der Tarif ist schon wieder geschlossen, da ich ihn schon in Januar gekauft hatte.

Ausgelebt

Outfluencer
Muss sagen dass ich bis jetzt bei den Tarifdeals von Telekom(teuer) und Vodafone(preistechnisch ganz ok als Student) am besten gefahren bin. Da war im Gegensatz zu Billiganbieter und o2 auch drin was drauf stand!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten