Album Cover / Musik Vorschaubild

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yusuf93

LCPhone User =)
Ich habe einen lcphone und habe es nciht geschafft Vorschaubilder bei den Lieder hinzuzufügen :confused: hab es schon mit itunes und thegodfahter album cover hinzugefügt,was auch bei windowsmediaplayer und so angezeigt wird,nur nciht auf meinem handy :( hab auch alben erstellt und ein bild (200x200 und auch mit 150x150) music.jpg genannt,aber es hat nciht geklappt.

MFG yusuf93

yusuf93

LCPhone User =)
klappt leider nicht,da mein handy keine alben unterstützt :( gibt es auch sowas wie coverflow als java app ???

yusuf93

LCPhone User =)
er meint: "frag schussi, er weiß es" ich hab schussi ne pn geschikt und er meint ich soll colonelzap fragen und dass ich hab auch gemacht per pn =)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein Phone "von Haus aus" kein Coverflow unterstützt, dann wirst Du es ihm auch nicht beibringen können :( Von einem Java basierten Coverflow habe ich noch nie etwas gehört.

yusuf93

LCPhone User =)
kann ja sein,dass es geht und ich nicht weiß wie :( wie kann man sowas denn herausfinden ???hab ein foto von meinem handy gemacht und sihet so aus,als würde es musik cover unterstützen :

yusuf93

LCPhone User =)
den anbieter kann ich ja leider nicht kontaktieren,da es aus dubai ist,wie kann mann denn herausfinden,ob es album cover fähig ist ???woher weiß mann dass den vom ciphone???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast doch dieses LCPhone, oder???

Ich habe noch NIE in irgendwelchen Angeboten gelesen, daß es Coverflow unterstützt, das würde garantiert erwähnt werden, wenn es das könnte.

yusuf93

LCPhone User =)
*push* geht micro leiser machen beim factory oder engineer mode oder auch so ähnlich mit codes ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten