Alex grüßt alle Chinamobile (s.org) Fans

A

apopesc

Guest
So da ich nun auch schon ein paar Beiträge verfasst habe und etliche Stunden mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal Vorstellen.

Ich heiße Alexandru bin 21, verheiratet und habe eine !!! 6 Tage !!!! alte Tochter. Wohnhaft sind wir in der Documentastadt Kassel.
Aktuell bin ich Mechatronik Student hier in KS.

Nachdem ich ziemlich scharf auf so ein Iphone war führte mich mein Weg natrülich zu ebay, diese warfen mir dann das P168 raus und ich war skeptisch und erstaunt. Nach ein bisschen googeln kamm ich über Zen2Cool hier zu euch.
Fast war ich gewillt mir das P168 zu kaufen konnte aber noch die Kurve kratzen und habe am 03.01 das 599 für 125€ incl. Versand auch China bestellt. (Testbericht folgt....besonders interessant wird das Flashkabel von Killla07)

Ich möchte noch sagen dass ich täglich hier mitlese und versuche geistreiche antworten zu geben, bzw. fragen zu stellen. Sollte das nicht immer der Fall sein, was sicherlich passiert, dann bitte ich das zu entschuldigen :grin:

So das erstmal soweit über mich....ich denke man wird sich noch öfter lesen

Gruß Alex

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen auf Chinamobiles.
Weiterhin viel Spass und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Und Glückwunsch zu deiner Tochter.

aaronbsc

Inaktiv
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Tochter und herzlich Willkommen hier bei Chinamobiles!

So geistreich müssen die Antworten gar nicht sein...helfen müssen sie;):grin:

Viel Spaß hier!

A

apopesc

Guest
Danke schön!!!

So mein 599 ist unterwegs, leider kann ich mit der Trackingnummer [FONT=arial,sans-serif]EA955461823CN nicht so viel anfangen. Hat jemand eine idee?

Achso der Verkäufer ist Stoneswei - ebay.
[/FONT]

Oben Unten