• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Ali Händler verlangt Storno der Bestellung

queen-shit

Sonnenkind
... und zwar will er, dass ich dabei angebe, dass der Storno auf MEINEN Wunsch erfolgt (doppelt bestellt oder nicht mehr gewünscht). Er hat mir nur als Begründung geliefert, dass er meine Bestellung nicht versenden kann.

Ich sehe irgenwie nicht ein, dass ich den Storno auf meine Kappe nehmen soll - schon gar nicht, wenn mir der Händler keinen stichhaltigen Grund für seine fehlende Bereitschaft zum Liefern bietet.

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

G

Gast123

Guest
dass ich den Storno auf meine Kappe nehmen soll
bekommt den Verkäufer kein Negativen Bewertung.
Habe dem nur zugestimmt, wenn ich mein Geld schnell haben wollte
Ja, das habe ich auch zweimal bei Ali Express gehabt. Und bei Ebay gab es auch mal so etwas ähnliches bei mir.

Mir fiel dadurch kein Zacken aus der Krone, und deshalb hatte ich zugestimmt, das jeweils so zu stornieren.

Meine innere Rechtfertigung war: Für mich war es ein nur ein Gadget, dass ich nicht bekommen konnte, aber für die Händler war es zumindest ein Teil ihrer Lebensgrundlage. Also, warum nicht denen einen Gefallen tun und zustimmen?

Aber wie oben schon erwähnt wurde: das ist immer persönliche Sache, und immer vom Einzelfall (und vom 'Ton' des Händlers) abhängig.

ender24

Well-Known Member
hatte es erst diese Woche.
wollte einen Ersatz Akku für meinen P6000 bestellen, aber es kam keine 10 Stunden danach schon die Antwort vom Verkäufer, täte ihm leid, nichts mehr auf Lager, er hat es leider versäumt, es aus seinem Angebot rauszunehmen.
er bat mich daher zu stornieren.
da er noch nichts auch per paypal oder ähnlichem kassiert hatte, hatte ich kein Problem damit.

selbiges dann am nächsten Tag nochmal bei ebay (aber auch chinesischer Händler) passiert.
der verdammte Akku war gelistet, aber nada lager.
wieder Verkäufer bei mir angeschrieben, und um Storno gebeten...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten