Alice Mobile und Meizu M8 funktionieren!

subaru

New Member
Hallo,
ich bin ja schon seit längerem Besitzer des Meizu M8 und wollte mit meiner Prepaid-Karte mit dem Meizu M8 im Internet surfen und unterwegs meine Email abrufen.Das klappt leider mit einer Prepaid-Karte nicht.Da machte ich mich auf die Suche nach einem günstige Vertrag ohne monatliche Fixkosten und ohne Mindestlaufzeit.Ich bin tatsächlich fündig geworden:
ALICE MOBILE
Hier zahlt man für jedes SMS und jeden Anruf 15ct.
30MB Datenvolumen sind im Monat inklusive und das Beste man hat keine Vertragbindung.
Also die passenden Sim-Karte zu meinem M8.
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich drinnen.Es soll ja keine Werbung sein, sondern eher Hilfe für Leute die auch Probleme mit dem GPRS beim Meizu M8 haben.
Mit Alice Mobile klappt es.Eine echte Alternative zu Prepaid-Karten!
Mfg
Manuel

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
ich hab es mit diversen karten ausprobiert...angefangen bei t-mobile über vodafone bishin zu eplus(blau, und simyo) und o2-prepaid..nichst davon hat funktioniert...ich gehe davon aus, es wohl nur mit verträgen funktioniert...weil jetzt hab ich nen O2-Vertrag(alice) und komischerweise jetzt funktioniert es

vit0

Member
simyo sollte funktionieren ! wollte nämlich simyo nutzen :grin:
geht auch bei einigen ....
aber alice hab ich auch... hmm mal schauen wenn mein m8 kommt

subaru

New Member
ich bin auf jeden fall froh, dass es bei mir jetzt funktioniert...
scheint wirklich unterschiedlich zu sein, weil bei meizume.com ist ein thread.Hier funkitoniert sumyo auch nicht, dafür aber wieder congstar...komisch!

S

suiluj

Guest
das heißt wenn ich da die prepaidkarte, die ich vorher in meim alten handy hatte rein mache, garnicht funktioniert<?? oder funktioniert alles bis auf gprs?

neuling-help

New Member
Besitze auch eine Alice Mobile Karte. Funktioniert einwandfrei GPRS.

Ich kriege die 30MB im MOnat auch nicht voll verbraucht :grin:

Schon nett von Alice das die 30MB zur verfügung stellen.

Stumpen

Member
hab gelesen, dass man einmal die 30MB hat und zum anderen umsonst von alice zu alice telfonieren kann! das wär ja ma geil und echt ne alternative.
irgendwo hab ich aber gelesen, dass es offiziell nur bis juni beide sachen geben wird :(

kann einer von denen der meizu und alice hat mal testen, ob man mit dem java plugin und jimm icq nutzen kann?? das wär echt super, weil ich genau das vor hätte

mfg

vit0

Member
ja man kann von alice zu alice umsonst telefonieren ... hoffe dass das auch so bliebt
habe gprs so nie genutzt ... mir sagt die größenordnung von 30 mb frei nichts.......

viel mb/ kb brauchen den seiten wie wikipedia google chinamobiles :grin:????

Stumpen

Member
na icq2go is ja webbasiert. das funzt bestimmt
genau wie http://www.koolim.com/

aber hätt eben gerne nen eigenständiges programm. am besten nimbuzz oder notfalls jimm. aber wenn nimbuzz funzen würde wär das ein traum. dafür würd ich sogar geld ausgeben!

H

Hrvat

Guest
Du kannst doch in den Einstellungen nachschauen, wieviel Speicher du verbraucht hast.

Stumpen

Member
haben doch hier einige leute(z.B. schussi) funktionierendes internet. hat noch keiner icq getestet? bei meizume gibs glaub das java-plugin als beta

oder nutz ich als einziger hier icq?? :pleasantry:

ludska

Member
kenne mich mit der thematik nicht so gut aus. habe ich das richtig gelesen dass ich mit nem umts stick auch 30mb kostenlos ins internet gehen kann. ist zwar nicht viel aber habe mir gerade nen netbook bestellt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten