was ist das denn?Die besten sind Neteller & Kalixa
Da wäre ich mal nicht so laut. Das sind auch solche Frimen, die niemand kennt. Deswegen werden solche Karten auch von Händlern ncht akzeptiert. Ich erinnere mich noch an eine Frima namens "Epassporte"Neteller & Kalixa,
Vor allem bei Leuten die sich mit online gambling befassen. Daran hatte ich nicht gedacht. Ist nicht mein bsnss.Neteller ist sehr verbreitet.
weil die vielleicht normale Menschen nicht kennen?warum sollten die denn nicht akzeptiert werden?
Dankeschönweil die vielleicht normale Menschen nicht kennen?![]()
Schmeckt dafür aber lecker!Nutella kenn ich, aber damit kann man nicht zahlen![]()
Ich habe mit meiner Neteller aufgrund der Fremdwährungsgebühren bei Ali noch nicht bezahlt. [...]
Das sind vollwertige Mastercards - warum sollten die denn nicht akzeptiert werden?
dann bin ICH ne ausnahme und das in gefühlten 200 fällen in real um die 50 zahlungen bei aliexpress via kalixa !!!!!!!!!Soweit ich das nun das FAQ bei Aliexpress gelesen haben werden überhaupt keine Prepaid Kreditkarten unterstützt. Das ist irgendwie schade und schlecht. Ich möchte mir ungern eine vollwertige KK anschaffen.
NEIn, die konditionen sind weltklasse(u.a. keine grundgebühr)!!!Dann kann ich mir die Kalixa ja sparen.
So ist es. Es gibt auch Karten, für die man nicht einmal ein Bankkonto benötigt. Die haben teiweise exotische Geschäftsbedingungen und können nicht überall benutzt werden. Der Empfänger braucht teilweise ein Konto bei demselben Zahlungsprovider, von dem die Debitkarte stammt. Es gibt massenhaft solcher Karten, gerade in Ländern in denen nicht jeder ein Bankkonto hat. Mit so etwas können sich die Händler nicht befassen. Deswegen akzepteren sie keine Prepaidkarten.Hallo, nein es sind keine vollwertigen Mastercards.