Invo
New Member
Ich lese bei vielen shops oder auch bei Produkten die Beschreibung "min Order 10 Dollar".
Meine Frage dazu ist, ob sich dies auf den gesamten Einkauf bei Aliexpress bezieht oder immer nur auf den jeweiligen Verkäufer (also dass man bei jedem Verkäufer für mindestens 10 Dollar kaufen muss).
Dachte mir, bevor ich das Forum und deren User hier bequäle, schreibe ich einfach mal einen der Verkäufer.... Nur leider ist die Kommunikation zwischen den Chinesen und mir immer sehr.... nun ja... unausgeglichen...
Meine Frage:
Die Antwort vom Verkäufer, "Alex" :
Meine Frage dazu ist, ob sich dies auf den gesamten Einkauf bei Aliexpress bezieht oder immer nur auf den jeweiligen Verkäufer (also dass man bei jedem Verkäufer für mindestens 10 Dollar kaufen muss).
Dachte mir, bevor ich das Forum und deren User hier bequäle, schreibe ich einfach mal einen der Verkäufer.... Nur leider ist die Kommunikation zwischen den Chinesen und mir immer sehr.... nun ja... unausgeglichen...
Meine Frage:
Hey Alex.
Im new to Alixpress and I have one questions concerning me.
I would like to order a product from you which is called "3pcs Steampunk Golden Snitch Wing Bracelet Harry Potter Bracelet Owl Bracelet Harry Potter charm bracelet 1702 Min order 10$"
The part "Min order 10 Dollar" leaves a question open: Does it mean that I have to order at least for 10 Dollar on Alixpress.com (and it doesnt matter from what seller the items come) or does it mean that I have to order for at least 10 Dollar just from you.
I have enough items to get over 10 Dollar in total, but this is the only item I would buy from your shop. Would be very nice to get an answer from you.
Greetings,
Invo
Die Antwort vom Verkäufer, "Alex" :
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Sorry one time 10$