Alle iphone clones Plagiate ?

Bei einem einzelnen Gerät nicht, das wird Schlimmstenfalls vernichtet.
Zuerst hast die Wahl zwischen:
-der Vernichtung Zustimmen
-darauf beharren was dass es ein original ist, was einen Rechtsstreit nach sich zieht

Vor allem bei apple-Produkten wäre ich vorsichtig... Ich glaube die greifen da noch mehr durch als die Konkurrenz.

Bodybum10

Aus Bochum...
Wenn du Pech hast wird es vieleicht vernichtet wie duffy schon sagt. Bei mir war es so der der Zollbeamte bei dem ich es abholen musste, nur kurz geguckt hat, gelächelt hat, und es mir ausgehändigt hat. Das Telefon was du dort verlinkt hast würde ich aber nicht nehmen ;D

Wenn du Pech hast wird es vieleicht vernichtet wie duffy schon sagt. Bei mir war es so der der Zollbeamte bei dem ich es abholen musste, nur kurz geguckt hat, gelächelt hat, und es mir ausgehändigt hat. Das Telefon was du dort verlinkt hast würde ich aber nicht nehmen ;D
Krass wie unterschiedlich die Zollbüros drauf sind. Bei mir wurde alles bis ins kleinste detail unter die Lupe genommen. Allein die Tatsache dass ein htc Logo drauf war, hat ausgerreicht es einzubehalten.
Deinem war ja offensichtlich auch bewusst was Sache ist, aber er hatte einfach keinen Bock...

Ich glaube in Zukunft lass ich meine Sendungen immer zu dir schicken. Du nimmst Sie an und verschickst Sie dann innerhalb Deutschlands weiter.. ok ? :)

Dusel

New Member
Das I4S Multitouch kam auch mit Apple Karton, Anleitung,Zubehör, und alles mit Apfel drauf und der Bumper ist wirklich perfekt, die Kopie ist bis auf 3mm dicke wirklich 1:1..

BlueLightxXx

New Member
hä? In Maßen unterscheiden sich die Handys kaum! 3mm? Das stimmt nicht!
Originales 4S: Maße:
59 mm × 115 mm × 9 mm

I4S: 115 x 59 x 10mm

???? das ist nur 1 mm unterschied und keine 3 mm? oô
Er meint wohl die 3g unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
hast du es Bluelight? Weil von nem Tippfehler würd ich vom Satzbau her NICHT ausgehen. Ausserdem isses bei Clonen leider Usus dass andere Masse angegeben werden als wirklich sind.

BlueLightxXx

New Member
naja das währe natürlich ganz doof wenn es nun dicker oder dünner währe als das Original.
Schon ganz ärgerlich WENN es so währe.

Ich hoffe ja nicht und das verlass auf denn Cect-Shop ist.

Und in dem von Cect-Shop angegebenem Video für das Handy,
darunter wurde ein Kommetnar gepostet: Passt auch iPhone Zubehör auf das Handy?
Die Frage: mich würde mal interessieren, ob da das originale Iphone zubehör drauf passt, sprich schutzhüllen usw. ?!
Die Antwort vom Shop: @HappySamish Ja Schutzhüllen passen

NO1CECTSHOP vor 1 Woche

NO1CECTSHOP vor 1 Woche[/B]

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied