Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dorschdns, 8. Juni 2016.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,541
    Danke:
    4,961
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @Andycat : ich weiß nicht was BKH bedeutet, jedenfalls klingt es gut- gibt's sowas beim Weibsvolk auch : ausgeglichen, alles machen,...;)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,275
    Danke:
    16,159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt halt ein paar Sachen, die mag Eini so gar nicht. Z.B. länger auf den Arm nehmen, alles, was ihn das Gefühl gibt, daß er "eingeengt" wird. Man weiß natürlich auch nicht, was der kleine Mann in seinem Leben schon so alles erlebt hat, war ja ein Fundtier und wurde im Tierheim abgegeben. Aber inzwischen kenne ich ihn ganz gut und kann abschätzen, was, wann und wie lange bei ihm möglich ist :)
     
    Ska und lauterohre sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,298
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Mix 2S (128 GB)Black
    Doogee Mix (6/64 GB) Blau
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Britisch Kurzhaar
     
    Ska, Klausl13 und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    923
    Danke:
    2,119
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Genau Britsch kurzhaar 7kg und groß
     
    Klausl13 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    414
    Danke:
    1,185
    Handy:
    Atom Z2580, Z3580
    Wie bei unserem Freddy. Auch Fundtier, Tierheim. Auf den Arm nehmen ist Höchststrafe. Wenn Ihn was nervt geht er halt.
     
    Ska, Klausl13 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,275
    Danke:
    16,159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kurz kann ich ihn mal auf den Arm nehmen, er will dann aber recht schnell wieder seine Freiheit haben, das merkt man(n) :grin:
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,298
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Mix 2S (128 GB)Black
    Doogee Mix (6/64 GB) Blau
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Das sehe ich bei Uschi aber auch. Sie ist jetzt 2 Jahre bei mir. Anfassen? Bei dir klapperts wohl! Wenn ich in ihren Dunstkreis komme, dann flüchtet sie wie vom Teufel gebissen. Begreifen kann ich es nicht, sie sieht ja bei Max das sie nichts zu befürchten hat. Ist ja kein Freigänger, ist auch nach 12 Wochen zu mir. Keine Ahnung ob sich das noch ändert.
     
    ColonelZap und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Fossytux
    Offline

    Fossytux Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    352
    Danke:
    1,295
    Handy:
    111
    6
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Erbsenmatsch, annabel, charly4277 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. annabel
    Offline

    annabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1,176
    Handy:
    oukitel u10
    [​IMG][​IMG]
     
    lauterohre, Klausl13, Daemonarch und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    715
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Moto Z
    @annabel
    Haaaa, ich habe hier auch so einen GGL-Taschen-Besetzer [​IMG]
     
    lauterohre, Klausl13, Daemonarch und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. annabel
    Offline

    annabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1,176
    Handy:
    oukitel u10
    Was eine Hübscher. Passt auch farblich zur Tasche.
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    715
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Moto Z
    Dein Hübscher passt aber definitiv noch besser zur Tasche
     
    annabel und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,412
    Danke:
    1,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Deiner passt besser zur Tasche, nein DEINER!
     
    Baerchen und Fossytux sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. annabel
    Offline

    annabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1,176
    Handy:
    oukitel u10
    Mal nicht im Spaßtread, passt ja auch in den Katzen Tread. Bei anderer Meinung Bitte verschieben. [​IMG]
     
    Baerchen, eltipo, Daemonarch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    416
    Danke:
    3,685
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Die Macht bestimmt miauos

    Oder was man als Katze in Griechenland so macht. IMG_20180526_165324.jpg
     
    endatec, annabel, Daemonarch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,541
    Danke:
    4,961
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    IMG_20180531_190923.jpg
     
    Daemonarch, lauterohre, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. endatec
    Offline

    endatec Guest

    Sieht so aus,als wenn Eure Fellbüschel auch die Schnauze voll haben von der Hitze....:)
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,541
    Danke:
    4,961
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @endatec : ja genau, der dicke Putzi hat heute wegen der Hitze gehechelt,das kenn ich so nicht.
     
    endatec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    414
    Danke:
    1,185
    Handy:
    Atom Z2580, Z3580
    Mal die Tatzen ein bischen nass machen hilft.
    P_20180527_203005_p.jpg
    Beim trinken taucht er, wenn es so warm ist wie zur Zeit gerne das Kinn und den Hals in die Wasserschüssel ein und auch die Vorderpfoten. Machen das eure Katzen auch ?
     
    Daemonarch, Erbsenmatsch, Klausl13 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,275
    Danke:
    16,159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eini nicht. Habe eben auf FB gesehen, daß "die Leute" bei der Hitze wohl nasse Waschlappen auf ihre Katzen legen und die scheinen das zu mögen. Ob ich das mal bei Eini testen soll? Ich befürchte, daß er davon so gar nicht begeistert sein wird :hehehe:
     
    Erbsenmatsch, G3mob, Klausl13 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.