Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe Putzi nur einmal getreten,weil er mir vor lauter Hunger reingelaufen ist.
Ein anderes Mal hätt ich seinen Kopf fast in der schweren Brandschutz im Keller eingezwickt- das war haarscharf.
Jetzt kennen wir uns schon auswendig.

Und hier der Nachbarskater beim Schwarzfischen,wenn das der Putzi sieht, gibt's Keks mit Stahlkanten!

IMG_20180406_102028-600x800-600x800.jpg

queen-shit

Sonnenkind
Mit unserem Getier wird es auch nie langweilig: Wir haben in unserem Haus im Flur eine offene Wendeltreppe (ohne Geländer), die nach oben ins Dachgeschoss führt. Da pesen unsere Stinker mitunter fast in Lichtgeschwindigkeit hoch und runter und zwar schneller als man gucken kann. Einmal kam mein Mann gerade runter und genau zeitgleich einer unserer Stinker hoch. Beide haben sich total erschrocken und da zu wenig Platz war, ist der Stinker (weil er so schnell war) seitlich weggekippt und auf den Flugwege wieder unten im EG gelandet ! Als mein Mann unten ankam, schaute er direkt, ob mit dem Kerl alles in Ordnung ist. Der Kater hat sich direkt vor ihm aufgebaut und ihn so angequakt, wie ich das von ihm bis dato noch nie gehört hätte ! Der hat sich tatsächlich lautstark beschwert, weil er der Meinung war, mein Mann hätte ihm Platz machen müssen ...

annabel

Well-Known Member
Felix läuft einem auch gerne um einen herum. Wenn ich länger weg war kommt mir das vor als wenn er mich verfolgt. Auf der Treppe ist das oft recht gefährlich. Erinnert mich aber an meine Dackelline die konnte das auch gut. Zum Glück springt bei uns im Flur recht schnell das Licht an sonst wäre das bestimmt schon böse ausgegangen.

Klausl13

Well-Known Member
@Daemonarch : normalerweise sind Katzen schamhaft, Putzi nicht.
Wir sind gestern zu 6 im Garten gesessen und er hat einfach sein Gschäftl gemacht.
Und auch mich haben Leute schon beim Gacken fotografiert, diese Leute nennen sich Freunde, passiert auf diversen Festivals im total nüchternen Zustand.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten